Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Ode an das Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
P.S.
Big Boss
P.S.


(AC-)Name : Paul
Stadtname : Kakariko
3Ds FC : 0962-9629-6804
Traumcode : Habe mir den Stadtnamen selbst ausgedacht! Nie von Zelda oder so gehört! 6300-3287-7646
Männlich Anzahl der Beiträge : 3789
Sternis : 6464
Alter : 26
Ode an das Forum 0_Inventar_zpsf92c0165

Ode an das Forum Empty
BeitragThema: Ode an das Forum   Ode an das Forum EmptyFr März 07, 2014 6:58 pm

Da letztens erst Fantendo "2.0", welches ich eher als "Stefans-möchtegern-Social-Network" beschreiben würde, online gegangen ist, und ich die Mängel an dieser Seite dort nicht genauer erörtern konnte, da Kritik dort ungefähr so behandelt wird wie Andersdenkende im Dritten Reich, wollte ich mich hier beim Team dieses Forums bedanken.
Warum?
Ihr habt dieses Forum, damals, als Fantendo gegründet worden ist, "aufrecht erhalten". Ohne euch gäbe dieses Forum nicht (oder nicht mehr) und ich müsste mich jetzt auf Fantendo 2.0 mit einer totalitären "Forenpolitik" herumärgern, die eine Sig mit nur 8 Zeilen zulässt, obwohl unter kurzen Beiträgen noch ein paar Quadratmeter Bildschirm freigelassen werden. Warum das so ist? Keine Ahnung, ich weiß nicht einmal, wie so etwas möglich ist, immerhin gab es doch angeblich Beta-Tester!

Aber ich schweife ab...

Im Grunde genommen will ich mich nur einmal bei euch allen bedanken:
Danke an Anni und das gesamte AC3DS Foren-Team, für eure hingabevolle Arbeit und dafür, dass ihr euch weiterhin gut um dieses Forum kümmert.
Danke an all die tollen Leute, die ich hier kennengelernt habe,
und danke an die irren Gestalten, die mit mir regelmäßig das Licht an und aus schalten, illegitime Banngründe auflisten und zählen, bis sie explodieren!
Und danke an all die neuen User dafür, dass sie sich auf diesem Forum anmelden.

Und in diesem Sinne:
Weiter so!
Die 8.000 haben wir schon geschafft!



[edit: Ein Kritikpunkt: Warum ist Tina ein Rang!?]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Ode an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Ode an das Forum   Ode an das Forum EmptyFr März 07, 2014 7:22 pm

Hey P.S. Smile

Zuallerst einmal: Ich finde es toll das du uns für unsere Mühen und Arbeiten bedankst und so aber...
In dem Rahmen dass du das Projekt "Fantendo" fertig machst geht es leider nicht. Über kurz oder lang werden wir den Beitrag wohl offline nehmen müssen sofern wir keinen Stress mit Bea oder Stefan wollen.

Bei einem stimme ich dir voll und ganz zu: Die "Forenpolitik" ist für'n Arsch, aber dafür können die User dieses Forums (welche übrigens zu 99% von hier stammen) nichts. Es liegt einzig und allein in Stefans Verantwortung dort dran zu arbeiten wenn er will dass das Forum aktiv bleibt. Von daher bitte diesbezüglich nicht in einem öffentlichen Subforum darüber sich auslassen.
Versteh dies jetzt nicht falsch, ich bin nicht auf Stefans Seite, aber auch nicht auf Annis. Beide bauen scheiße, der eine mehr - der andere weniger. Und das kotzt mich total an. Es läuft langsam auf ein "Forum gegen Forum" Streit raus, die User des einen machen das andere fertig und umgekehrt. Und wenn das nicht aufhört werden beide untergehen. Aber eins kann ich garantieren: Ich werde nicht mit untergehen, ich werde früh genug gehen und euch euren gottverdammten Krieg führen lassen.

Mein Wort zum Sonntag~
Nach oben Nach unten
Menderley
Tourist
Menderley


(AC-)Name : Cleos
Stadtname : taroTown
3Ds FC : 3797-7031-3860 (Menderley)
Männlich Anzahl der Beiträge : 34
Sternis : 3932
Alter : 37
Ode an das Forum 0_Inventar_zpsf92c0165

Ode an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Ode an das Forum   Ode an das Forum EmptyFr März 07, 2014 7:52 pm

An p.s.:
Ich finde es eine Unverschämtheit dass du versuchst die Foren gegeneinander aufzuhetzen. Insbesondere da bis jetzt alles sehr friedlich in der Öffentlichkeit abgelaufen ist ohne Dinge an die große Glocke zu Hängen.

Zudem ist es einfach nur frech an etwas rumzunörgeln wo du die Hintergründe gar nicht kennst. Statt einfach nachzufragen hast du im fantendo Forum das gesamte Forum (als Gegenstand) wo du nur konntest beleidigt statt sachlich zu bleiben.

Funktionen zu begrenzen hat nix mit Totalität zu tun sondern damit, dass es weiterhin Möglichkeiten zur Erweiterung gibt.

Ich für meinen Teil werde es bei fantendo nicht dulden Anni ihr Forum so schlecht zu machen wir du es hier gerade mit fantendo versuchst. Im Gegenteil. Ich will keinen Stress und wünsche diesem Forum hier alles gute. Und der Meinung bin nicht nur ich.

Danke.
Nach oben Nach unten
http://Www.sinnesbolognese.de
Gesponserte Inhalte





Ode an das Forum Empty
BeitragThema: Re: Ode an das Forum   Ode an das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Ode an das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neu im Forum
» Neu im Forum!
» Frage zum Forum
» Mein Forum
» Sternis im forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: