Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich habe ja vor kurzem neugestartet und habe vor gestern die Nähmaschine freigeschaltet. Natürlich will ich dann auch ein Boden anlegen! Aber welches Bodendesign soll ich diesmal nehmen? Beratet mich! Ich freue mich auf Beratungen und werde euch am Schluss natürlich auch verraten welches ich nehmen würde!
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13200
Thema: Re: Bodendesign Do März 06, 2014 7:53 pm
[Thema verschoben: Von "ACNL-Ecke" nach "ACNL-Dorfgestaltung"!]
@marie2019: ich finde beide desings sehr schön, danke das du mit hilfst! hast du noch wemche die schon sind? @xSoyria: sind auch ganz schöne dabei... c: Hast du auch noch mehr?
xSoyria Fischfreund
(AC-)Name : xSoyria Stadtname : Timeless 3Ds FC : 1392-5017-5405 Anzahl der Beiträge : 460 Sternis : 4678 Alter : 26
Thema: Re: Bodendesign So März 09, 2014 1:48 pm
@Crazy_Pascal
Hab ich, ich schaue dann etwas später nochmal nach da ich mir selber noch einige gespeichert habe und schicke sie dir dann c;