Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 1. 3754-6674-5908 Anzahl der Beiträge : 246 Sternis : 4429 Alter : 28
Thema: Auflistung aller Fotos die mehr fehlen !!! Stand: 27.04.2014 Di März 04, 2014 6:04 pm
Ich bin auf der Suche nach allen Fotos ! Für ein Foto zahle ich 500.000 Sternis, Tausche gegen ein Foto das ich habe oder gebe euch entweder 1 Dlc , 1 Unverkäufliches oder 3 Normale items dafür.
Habe alle Unverkäuflichen und alle verkäuflichen itemsets KOMPLETT ! und fast alle Dlcs.
Mit * makiert bekomme ich wahrscheinlich schon
Adler:
Adelheid Adrian Apollo Arthur Horst Kai Quetzal Lora
Affen:
Anton Bonni Daniel Dorothea Pippo Simon Steffi* Tschita Uta
Ameisenbären:
Annabell Annalena Olaf Mathilda* Siggi Theo
Bären:
Berthold Chang Tabea Ernst Gerald Grischa Kurt Mandy Nathan Paula Pia Torsten
Kleine Bären:
Bernd Berry Bertram Birte Claudia Eduard Mona Hubert Sandrine Tatjana* Toni Valdimir*
Eichhörnchen:
Felix Hanne Huschke Hörnchen* Karin Klara Knuspi Marika Nadine Noisette Paulina Ricarda Ronny Rudolf Steffen Trita
Elefanten:
Axel Bastian* Benni Elenore Elisa Frauke Olga Thorsten
Enten:
Bill Daune Erika Erwin Gustav Gustavia Helmut Kalle Marina Monika Olivia Quacks Quentin Sissi Tanya
Frösche:
Carlo Caspar Diva Freddy Fritz Jaques Jeanette* Jörg Liliane Nele Prinz Robbi Tarno Violetta Warzi
Gorillas:
Alfredo Kokong* Kong Konga Manfred Katrin* Hans
Hühner:
Benedikt Elfriede Gisela Hannes Inga Konrad Tschiwi Waldemar
Hamster:
Dietmar Emilie Günther Hamid Heinrich Jessi Reinhold Samira
Hasen:
Aki Anne Doro Gabi Gaston Gustl Hilda Henrike Karl Koko Lotta* Manu Michelle Mimmi Mira Nico Philip* Rubina
Hunde:
Bella Bienchen Doris Fido Keks Hasso* Isolde Ronaldo Rosie Strolch Thomas Viktor Wastl Wuffi
Kängurus:
Astrid Kerstin Marga* Marlies Robert Sinan Sylvia
Katzen:
Bianca Feline* Franka Heinz Janine Jens* Julian Kabuki Karen Kiki Kleo Miezi* Minka* Mischka Monique Pit Sophie Stefan Tanja Timo Tristan Zita
Koalas:
Caroline* Konny Kornelia Oskar Pepe Silke Sunny Ute
Kühe:
Angela Angus Arnold Klaus Marius Patricia Jolanda Toro
Krokodile:
Alli Frederik Krokki Markus Rosa Steve
Löwen:
Dieter Leonardo Leonhard Leon Lionel Lorenz
Mäuse:
Anicotti Charlie* Dora Gretel Fritzi Jenny Manni Mausbert Penelope Rafael Ricky Samson Schoki Susi*
Nashörner:
Frank Ilona Maria Regina
Nilpferde:
Berta Christin Herbert Jürgen Norbert Richi
Oktopusse:
Marianne Ottfried Ottokar
Pferde:
Annerose Carsten Claire Emil Emma Friedel Hermann Jimmy Jolly Rudi Tommi Walli Zara
Pinguine:
Cube Frieda Hauke Judith Matze Max Pingi Puck Roland Sonja Susanne Svenja
Rehe:
Benjamin Dina Erik Fatima Selina Eckart Martin Oswald Vroni* Walter
Schafe:
Babsi Dolly Edith Locke Natascha Marion Martina Pietro* Tippsi Wolli
Schweine:
Brigitte Nora Clemens Ede Hugo Kevin Larissa Luzie Oink Oinka Quiekie Rolo Schwarte