Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Marc Stadtname : Leafland 3Ds FC : PN :) Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD Anzahl der Beiträge : 524 Sternis : 4183
Thema: CLOSED Sa März 01, 2014 7:42 pm
Hier sollen eure Design´s hin!
Wenn ich EURE Design´s hier rein posten darf schreibt ihr mir eine PN mit dem QR Code und dem Design (Kleid,T-shirt,Bodendesigns..usw.) und ich poste sie dann so schnell wie möglich hier.
Wasserdesign´s:
Noch keine!
Wege:
Noch keine!
Tshirt´s:
Ohne Ärmel:
Noch keine!
Kurze Ärmel:
Noch keine!
Lange Ärmel:
Noch keine!
Kleider:
Ohne Ärmel:
Noch keine!
Kurze Ärmel:
Noch keine!
Lange Ärmel:
Noch keine!
CLOSED
Zuletzt von Marc547 am Do Okt 02, 2014 11:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Marc547 Wandervogel
(AC-)Name : Marc Stadtname : Leafland 3Ds FC : PN :) Traumcode : Ich komme nie dazu den abzuschreiben xD Anzahl der Beiträge : 524 Sternis : 4183
Thema: Re: CLOSED Sa März 01, 2014 9:40 pm
ES MÜSSEN EURE DESIGN´S SEIN!
Zuletzt von Marc547 am So März 02, 2014 12:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ach, kein Problem! Ich werde versuchen diese Schneiderei zu unterstützen. Ich muss nur daran denken, die SD-Card in den Computer zu stecken.
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: CLOSED So März 02, 2014 6:20 pm
Moin Marc547,
irgendwie verstehe ich deinen Thread nicht so ganz. Wenn jemand seine Designs veröffentlichen will, kann dieser selber eine Schneiderei aufmachen und dort auch Feedback von anderen Usern bekommen. Deswegen gibt es ja eben diesen Bereich! Ich verstehe da nicht so ganz was dieser Thread hier soll
Eine Sammlung mit QR-Codes aus dem Internet findest du übrigens hier. (Falls du vielleicht sowas meintest?)
Teile doch lieber deine eigenen Designs mit der Community!
Marc547 Wandervogel
Thema: Re: CLOSED So März 02, 2014 7:52 pm
Circia schrieb:
Eine Sammlung mit QR-Codes aus dem Internet findest du übrigens hier. (Falls du vielleicht sowas meintest?)
Ja! Ich hatte dieses Thema noch nie gesehen und ich dachte ich wäre der erste. Was meinst du soll der Thread geschlossen werden?
Kayo Sakura Mira
(AC-)Name : Kayo Stadtname : Lunara Traumcode : 6400-2364-8580 Anzahl der Beiträge : 456 Sternis : 3983 Alter : 24
Thema: Re: CLOSED So März 02, 2014 10:06 pm
Ich denke schon...weil es schon die Sammlung gibt. Am besten meldest du das einem Mod
Marc547 Wandervogel