Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw.

Nach unten 
+13
Marlene
Rani-Banani
little-bird
Urmeltier
Amilee
Aninma
Lipstick
Marc547
Vanyy
Mars
Arii
Ikaros
Berri
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rani-Banani
Frisch eingezogen
Rani-Banani

(AC-)Name : Jana
Stadtname : Buchholz
Traumcode : 6400-3389-5298
Weiblich Anzahl der Beiträge : 14
Sternis : 3923
7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 Rani-Banani_zps80ebddab

7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw.   7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 EmptyDo März 13, 2014 5:33 pm

Ich hätte für dich die Gladiator-Sandale, die Kleeblattuhr (Shamrock-Uhr) und das Mini-Iglu.
Ich weiß zwar nicht, ob dir das für das Luxussofa reicht, aber ich hoffe es...  Sad
Schonmal vielen Dank!  Smile
Nach oben Nach unten
Kupoluna
Tourist
Kupoluna

(AC-)Name : Niloo
Stadtname : Niluminas
3Ds FC : 1736-0860-7830
Traumcode : 6800-3509-5395
Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Sternis : 3994
7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: 7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw.   7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 7:57 pm

Huhu :3

also ich wäre sehr an luxus, pracht, süß und royal interessiert :3

ich suche auch gern Gegenstände, die mit Süßigkeiten zu tun haben (z.B Berliner usw.)

habe das geburtstagsschild anzubieten 
freue mich auf eine Antwort Smile
Nach oben Nach unten
likeyou
Tourist
likeyou

Anzahl der Beiträge : 37
Sternis : 4034
7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: 7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw.   7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 EmptySo März 16, 2014 10:17 pm

Hasst du sophies foto würde dir sehr viele sternis geben da ich keine fotos hab wenn du nein sagst versteh ich es auch
Nach oben Nach unten
Sabsi
Teufelchen
Sabsi

(AC-)Name : Sabsi
Stadtname : Kaupunki und Tuuli
Traumcode : 6500-2149-1970 (Kaupunki) und 7200-4869-3221 (Tuuli)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1000
Sternis : 5868
7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 Sabsi_zpsca1ae336

BeitragThema: Re: 7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw.   7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 10:21 am

Wäre es ok, wenn ich die Korbserie bei dir katalogisiere? Also nur einmal anfasse und nicht behalte?
Im Gegenzug hätte ich ein Anmutsgemälde für dich Smile
Nach oben Nach unten
Mars
Holzhacker
Mars

(AC-)Name : Mars
Stadtname : Wishwill
3Ds FC : 3995-7736-0231
Traumcode : noch keinen
Weiblich Anzahl der Beiträge : 174
Sternis : 4423

BeitragThema: Re: 7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw.   7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 EmptyMo März 17, 2014 11:30 am

Tauschst du Eriks Foto gege mein Günther Foto?
Würde auch gern die Süßmöbel haben, weiß nur nicht was ich tauschen soll :/
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw.   7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

7/11, Schlamper, Karton, Schnee, Tierfiguren, Dlcs, Korb, Grazia, Karten, Luxus usw.
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2