Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wii Fit (Plus) / (U)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3573
Alter : 31
Wii Fit (Plus) / (U) Nartaina_zpsit3lh45q

Wii Fit (Plus) / (U) Empty
BeitragThema: Wii Fit (Plus) / (U)   Wii Fit (Plus) / (U) EmptyDi Feb 25, 2014 9:13 pm

Hey ich werde morgen wohl Wii Fit U bekommen. Ich habe bisher kein Spiel aus der Reihe gespielt und wollte mal fragen, hat jemand ein WII Fit? Wenn ja welches?
Habt ihr damit schon mal was abgenommen, oder wird es so schnell langweilig dass es eigentlich nur ein kurzer Zeitvertreib ist und dann nur in der ecke liegt anstatt zur sportlichen Fitness verwendet wird?

Ich hoffe ja ein wenig dass ich meine angefutterten Winterspeckröllchen weg bekomme und dachte mir dass es ein netter zusatz wäre zum normalen sport machen, bzw. der gesunden ernährung-.
Nach oben Nach unten
Nintendomenic
Werwolf
Nintendomenic


(AC-)Name : Domenic
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 0301-9772-5177
Traumcode : 7600-2144-3034
Männlich Anzahl der Beiträge : 204
Sternis : 3496
Alter : 28
Wii Fit (Plus) / (U) Nintendomenic_zpse5uqb7sm

Wii Fit (Plus) / (U) Empty
BeitragThema: Re: Wii Fit (Plus) / (U)   Wii Fit (Plus) / (U) EmptyDi März 25, 2014 11:53 am

Also ich hab in den Sommerferien Wii Fit Plus gezockt, aber richtig ins schwitzen kommt man eigentlich nur wenn man 'übertreibt' so wie das Spiel es so gerne beschreibt.
Ist recht spassig, aber langweilt auch schnell, da ist ein eigenes Fitness-Programm/Youtube Videos dazu, viel geeigneter für'm Sport.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Wii Fit (Plus) / (U) Aki_zps1d32ae0f

Wii Fit (Plus) / (U) Empty
BeitragThema: Re: Wii Fit (Plus) / (U)   Wii Fit (Plus) / (U) EmptyDi März 25, 2014 2:16 pm

Also ich habe das normale Wii Fit für die Wii. Am Anfang habe ich es wirklich häufig gespielt und kam dabei auch ins Schwitzen, weil ich es ewig gespielt habe^^ Die Balancespiele machen mir am Meisten Spaß. Vor allem das Skispringen und der Slalom haben es uns angetan. Meine Mutter hat es nur deswegen immer mal wieder mitgespielt Very Happy Ein netter Zusatz ist es bestimmt, aber ob man damit richtig abnimmt, wage ich zu bezweifeln. Kann dir aber jetzt auch nicht sagen, was Wii Fit für die Wii U Neues hat oder in wieweit es unterschiedlich ist.
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gast
Gast
avatar



Wii Fit (Plus) / (U) Empty
BeitragThema: Re: Wii Fit (Plus) / (U)   Wii Fit (Plus) / (U) EmptyDi März 25, 2014 2:25 pm

Aki schrieb:
Ein netter Zusatz ist es bestimmt, aber ob man damit richtig abnimmt, wage ich zu bezweifeln.

Ist auch nicht dafür gemacht worden. Es ging Nintendo dabei nur um Spaß und Fitness zu vereinen. Und dies haben sie eigentlich gut geschafft, es sind so einige lustige Spiele dabei. Solche Balance Übungen helfen so gesehen nur dem Gehirn, gab letztens ne Pressemitteilung dazu.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 13000
Wii Fit (Plus) / (U) Printe_zpsdqpxrju8

Wii Fit (Plus) / (U) Empty
BeitragThema: Re: Wii Fit (Plus) / (U)   Wii Fit (Plus) / (U) EmptyDi März 25, 2014 2:32 pm

Also die WiiFit-Reihe habe ich noch nicht ausprobiert. Was man so im Netz hört, ist halt, dass es wohl mehr eine sportliche Ergänzung ist.

Ein Trainer den ich empfehlen kann, wäre EA Active Sports 2. (Für Wii)
http://www.amazon.de/EA-SPORTS-Active-2/dp/B0042X8RAQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1395753704&sr=8-1&

Das Programm kann man auf den eigenen "Fitnesslevel" anpassen.
Es gibt 2 Kurse: Der eine geht 3 Wochen, der andere 9 Wochen.
Trainigseinheiten lassen sich in einen Spielinternen Kalender eintragen. (3 mal die Woche ca. eine halbe Stunde.)
Die einzelnen Übungen sind sehr bunt gemischt und man kommt auch gut ins Schwitzen. Smile

(Für das "Spiel" braucht man kein Wii Balanceboard.)
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8547
Alter : 28
Wii Fit (Plus) / (U) Aki_zps1d32ae0f

Wii Fit (Plus) / (U) Empty
BeitragThema: Re: Wii Fit (Plus) / (U)   Wii Fit (Plus) / (U) EmptyDi März 25, 2014 3:09 pm

sebastian97 schrieb:
Aki schrieb:
Ein netter Zusatz ist es bestimmt, aber ob man damit richtig abnimmt, wage ich zu bezweifeln.

Ist auch nicht dafür gemacht worden. Es ging Nintendo dabei nur um Spaß und Fitness zu vereinen.

Das habe ich mir schon gedacht. Ich bin damit einfach nur auf Nartaina´s Frage
Nartaina schrieb:
Habt ihr damit schon mal was abgenommen, oder wird es so schnell langweilig dass es eigentlich nur ein kurzer Zeitvertreib ist und dann nur in der ecke liegt anstatt zur sportlichen Fitness verwendet wird?
eingegangen...

Spaß und Fitness zu vereinen, haben sie wirklich geschafft. Zumindest bei den Balancespielen. Die machen in einer Gruppe noch mehr Spaß als sonst, da es echt witzig ist, einem dabei zu zuschauen Very Happy

@ Printe: Das hört sich doch gut an. *gleich mal auf den link klick*
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Gesponserte Inhalte





Wii Fit (Plus) / (U) Empty
BeitragThema: Re: Wii Fit (Plus) / (U)   Wii Fit (Plus) / (U) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wii Fit (Plus) / (U)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Spiele :: Andere Nintendo Titel-
Gehe zu: