Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Problem mit Björn bei meiner dritten Spielfigur

Nach unten 
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4097
Alter : 37
Problem mit Björn bei meiner dritten Spielfigur Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Problem mit Björn bei meiner dritten Spielfigur Empty
BeitragThema: Problem mit Björn bei meiner dritten Spielfigur   Problem mit Björn bei meiner dritten Spielfigur EmptySo Feb 23, 2014 7:46 pm

Hallo

Ich habe diese Frage zwar schon im Sammelthread gestellt, aber da dort bereits jemand die nächste Frage hinterhergeschuben hat, und meine so in den Tiefen des Themas zu verschwinden droht, hier noch mal als Einzelthema:

Ich habe gerade ein Problem mit Björn...
mit meiner ersten (bürgermeisterin) und zweiten Figur ging das freischalten ohne Probleme
ich habe mit meiner dritten nun über 100000 Sternis durch verkaufen von Zeug in der Fundgrube verdient und über 50 verschiedene Möbelstücke im Katalog.
und ich habe mit ihr auch bestimmt an mindestens 7 Tagen gespielt (meißtens nur, um für sie bestimmte Objekte aufzuheben, die ich mit der Bürgermeisterin bereitgelegt habe)...
Und nun bin ich per Zeitreise tag für tag 7 Tage lang vor, und habe immer diese Figur kurz benutzt...
Also auch 7 aufeinanderfolgende Tage getestet...
Aber er pennt noch immer...
Woran liegt das?

ich schau gerade mal nach wegen Kleidungsstücke, und wenn ich noch keine 10 Kleidungsstücke habe, und es nach dem Auffüllen dann klappt, melde ich mich noch mal und dann  Problem mit Björn bei meiner dritten Spielfigur 977972321

Ich habe ihn jetzt freigeschaltet, und dabei festgestellt, dass die Bedingungen zum Freischalten wegen Kleidung nur Oberteile akteptieren, also nur die erste Spalte vom Kleidungsbereich Des kataloges, Hosen, Kleider, Hüte, etc zählen da nicht mit.
Währe vielleicht gut, wenn ihr das auf der Seite Fundgrube bei Björn freischalten reinschreibt, anstatt da einfach nur Kleidungsstücke zu erwähnen

Da ich jetzt bescheitweiß, kann das thema jetzt  Problem mit Björn bei meiner dritten Spielfigur 977972321 
Nach oben Nach unten
 
Problem mit Björn bei meiner dritten Spielfigur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2. Spielfigur
» Björn
» Mehr Gegenstände aufbewahren, wenn der Schrank schon voll ist
» björn
» Björn schläft wieder?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: