Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Fotos auf SD-Card?? Sa Feb 22, 2014 4:55 pm
Hey. Auf meinen 3DS (in der ACNL-Edition..) habe ich Fotos auf die SD-Card gespeichert. Aber ich will die nicht auf meinen PC einlesen lassen (vielleicht geht mein Spiel ja futsch?!). Meine Frage; Soll ich eine andere SC-Card verwenden, oder geht mein Spiel nicht futsch, wenn ich die SC-Card in den Computer 'einlesen' lasse ?
LG, Gamerfussel
Gast Gast
Thema: Re: Fotos auf SD-Card?? Sa Feb 22, 2014 6:42 pm
Wenn du immer darauf achtest, dass du die SD Card erst dann aus dem 3DS nimmst wenn dieser ausgeschaltet ist, sollte da nicht wirklich was passieren.
In der Regel ist es kein problem, die Fotos hin und wieder auf dem Computer zu sichern.
Sonnenpfote Trendsetter
(AC-)Name : Lara Stadtname : Thorénia 3Ds FC : 2337-3286-4695 Anzahl der Beiträge : 1033 Sternis : 6016 Alter : 24
Thema: Re: Fotos auf SD-Card?? Mi Jun 11, 2014 12:48 pm
Hallo Nesschen, Herzlich Willkommen Wenn du die Fotos auf deiner SD-Card speicherst, und immer erst das System ordentlich abschaltest, kann da nie etwas passieren. Dann musst du die SC-Card in einen Schlitz stecken: Den sogenannten SD-Card Schlitz. Dann kannst du entweder die Fotos hochladen, und dann wo du das Bild posten möchtest (z.B. im Forum unter den Tagebüchern) schreibst du einen Kommentar und drückst "Bild Hochladen" wenn du aber nicht genug speicherplatz hast, kannst du auch nur "Bilder anschauen" und dir merken welche Nummer das Bild hatte, dann auf Google "Bilder Hochladen" eingeben. Dann kannst du die Bilder hochladen, du musst dafür den "Url für Foren" benutzen. Hoffe ich konnte helfen, LG Cuteleaf