Heiii Leudis!
Ich habe jetzt mein Haus ganz ausgebaut und habe schon n' Schloss und ich Suche schöne Möbelserien (schon komplett oder einzeln) Ich gehe jeden Tag zur Einkaufsmeile und suche Möbel die ich eben brauch', aber nie kommt etwas von meiner suchenden Möbelserie
Ich suche:
Prachtmöbel
Patchworkmöbel
Süßmöbel
und
Blumenmöbel
Ich weiss, dass Blumenmöbel sehr selten sind, unverkauflich sind und dass man die fast garnicht bekommt, aber wenn jmd. von euch was davon hat und nicht braucht kann's mir gerne geben
Und ich weiss auch garnicht, woher man Patchworkmöbel u. Prachtmöbel herbekommt... Villeicht das selbe wie bei den Blumenmöbeln
Wie gesagt, wer was hat oder sogar eine komplette Möbelserie von:
-Süß
-Prachtmöbel hat, kann sie zum 2. Mal kaufen und mir geben :DIchr sagt dann n' Preis und ich zahle es euch
Und wie bei den Blumen-Möbeln - wenn ihr etwas nicht braucht, einfach geben, ich geb' euch dann auch Sternis für
(Ich brauch' alles von allen sreien und alles außer dem Vielchenraumteiler bei der Blumenserie)
Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen
Dank im vorraus
Wir tauschen einfach dann FC und treffen uns online