Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Kleide Vorstellung ;-) Fr Feb 21, 2014 11:13 am
Hallo hier bin ich, mein Name ist Mandy und ich bin 28. Inzwischen Mami von 4 Kindern und eigentlich allzeit beschäftigt mit Haus, Garten und Kids.
Meine beiden Großen haben ihren 3 DS XL und AC 2013 zu Weihnachten bekommen und Mami muss nun immer herhalten wenns mal nich wirklich weitergeht, bzw. muss immer mal wieder Geld ranschaffen damit der Kredit bezahlt werden kann Und naja hin und wieder weiß ich auch nicht weiter, deshalb bin ich hier.
Ansonsten bin ich so gar nicht der Zocktyp, ich schwing mich lieber hinter meine Nähmaschine oder setz mich an meine Häkel und Stricknadeln und werkel da so vor mich hin, ich halte gerne die Ergebnisse meiner Zeit und Arbeit in den Händen
AC hat mir gefallen weil das Spiel ja quasi nie zuende geht, gewaltfrei ist und Kreativität und Logik fördert, naja so typisch Mami halt, Spaß macht es ja auch ne Menge, sogar mir Perfekter Zeitvertreib wenn man Abends nicht einschlafen kann, weil die Minimaus noch geschaukelt werden will
Also auf Bald ich freu mich auf euch
Mandy aka Maiki
PS der Name ist von meiner Tochter, keine Ahnung wie sie da drauf kam, aber egal ;-)
Selbst mich "alten" Mann hat das von guten Bekannten empfohlene AC mit seinem innovativen und gewaltfreienm Spielprinzip in seinen Bann gezogen, obwohl ich eher der RPG-Spieler bin und mir den 3Ds eigentlich wegen Zelda, Etrian Odyssey etc. besorgt habe.
Zuletzt von Leonardron am Mo Feb 24, 2014 5:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8746 Alter : 29
Thema: Re: Kleide Vorstellung ;-) So März 09, 2014 6:55 pm
Hallo und herzlich Willkommen im Forum
Blackbunny1975 Briefeschreiber
(AC-)Name : Michi Stadtname : Heimat 3Ds FC : 3110-5626-7188 Traumcode : 6900-4096-2084 Anzahl der Beiträge : 76 Sternis : 4222 Alter : 49
Thema: Re: Kleide Vorstellung ;-) So März 09, 2014 8:29 pm
Willkommen! Das mit dem aushelfen kenn ich . Hab auch erst nur mitgespielt bis ich ein eigenes Dorf haben wollte und mir ebenfalls das Spiel gekauft hab.
GalaxoTek Frisch eingezogen
3Ds FC : wird per Nachricht preisgegeben! :) Traumcode : Noch keinen Anzahl der Beiträge : 23 Sternis : 4009 Alter : 24
Thema: Re: Kleide Vorstellung ;-) So März 09, 2014 8:43 pm