Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Alles neu macht der - .. eh, Februar?

Nach unten 
+11
Manah
Leonardron
Berrygirl
Pyrinae
Printe
Anni
Justine020107
Nuknuk aus Wilhain
GoldenTenshi
Nartaina
Marle
15 verfasser
AutorNachricht
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Alles neu macht der - .. eh, Februar? 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySa Feb 15, 2014 7:39 pm

Hoppla! Wie sieht es hier denn aus?

Nanu, alles anders? Richtig! Zeit für einen Frühjahrsputz! Mit dem neuen Jahr kam auch die neue Grafikerin. Und die hat erstmal alles komplett umgekrempelt! (;

Ein komplettes, einheitliches und vor allem gemüüüütliches Layout sollte her. Und ich hoffe, es gefällt euch! Über Rückmeldungen, Anregungen, vielleicht auch Änderungswünsche freue ich mich absolut riesendoll. 

Aber, was genau ist denn anders?
* Alle Buttons wurden verändert und haben jetzt ein niedliches Kekswölckchen als Hintergrund.
* Die Farben wurden vereinheitlicht und zeigen sich in einem entspannten Beige.
* Jeden Monat wird es ein neues Forenbild geben!
* Neue Emoticons! Leider noch nicht verfügbar, aber in Mache. Lasst euch überraschen!

Fühlt euch alle liebst gedrückt, lasst euch nicht klauen!
- Marle <:

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Marle11
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3564
Alter : 31
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Nartaina_zpsit3lh45q

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySa Feb 15, 2014 7:41 pm

Wie schon an anderer stelle geschrieben

Erfrischend neu.

Sieht super aus Marle. Kannst stolz auf dich sein Smile
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5874
Alter : 38
Alles neu macht der - .. eh, Februar? 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySa Feb 15, 2014 7:56 pm

Also ich finds ganz hübsch gemacht und es is auch ein braun bei dem ich nicht pfui sage, da es recht angenehm rüber kommt, ansonsten hasse ich braun XD
Und ich mag die Charadesigns, die sind ganz niedlich ^^
Es is schlicht gehalten :3
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3920
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySa Feb 15, 2014 8:02 pm

Auch hier nochmal: supergemütlich und einfach SENSATIONELL!!!
Du hast GENAU meinen Geschmack getroffen Wink
Nochmal ein riesen DANKESCHÖÖÖÖN  Alles neu macht der - .. eh, Februar? 3967998059
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4577
Alter : 43
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Justine020107_zpsf6c82d7a

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySa Feb 15, 2014 9:55 pm

Großes Lob, an die Designerin. Der Banner und auch alles andere sind wirklich großartig geworden, mal was ganz anderes und es passt perfekt zum Forum.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Anni_zps265c329c

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySa Feb 15, 2014 11:13 pm

Auch mich hat es unvorbereitet getroffen^^
Ich finde es sehr schön & es ist etwas anders, als ich es mir vorgestellt habe, aber
trotzdem genau das, was ich wollte Smile
Wunderschön! (-:
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Printe_zpsdqpxrju8

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 12:08 am

*lol* Marle, wie du das immer aus dem Ärmel zu schütteln scheinst....
Aber das war bestimmt viel Arbeit. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, denke ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5340
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Pyrinae_zps880019a4

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 1:10 am

Das sieht ja wahrlich schnieke aus Marle – aber ich glaube, dass es mir gefällt habe ich auch schon in der Teamkonferenz auf meine eigene Art und Weise gezeigt. :d
Den Post hier hast du ja auch ganz liebevoll gestaltet, wirklich süß das Bildchen.

Ich persönliche finde folgende Icons noch vollkommen unpassend:
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Ugeiegmu Alles neu macht der - .. eh, Februar? Appel10
Wenn du dazu noch etwas passendes herzaubern könntest, wäre alles perfekt! ♥
Nach oben Nach unten
Berrygirl
Berry
Berrygirl


(AC-)Name : Svenja
Stadtname : Lulaland
3Ds FC : Hab kein w-lan :D
Traumcode : 7700-3275-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 207
Sternis : 3753
Alter : 21
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Berrygirl_zpsa811bf54

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 8:02 am

Sieht super aus Marle  :super!:
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3564
Alter : 31
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Nartaina_zpsit3lh45q

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 10:54 am

hmm muss aber doch sagen.. gestern wo ich geschrieben hatte, war ein lila hintergrund. nun haben wir den grauen..

der macht das ganze für mich zu düster.. wie schneematschepampe draußen...
fänd das lila oder eine hellere farbe deutlich besser.
Nach oben Nach unten
Anni
Admin
Admin
Anni


3Ds FC : 2964-8902-6697
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2706
Sternis : 6763
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Anni_zps265c329c

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 11:09 am

Habe den Lilanen mal eingesetzt, für alle, die den gestern nicht gesehen haben, mich eingeschlossen^^
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.ac3ds-forum.com
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4577
Alter : 43
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Justine020107_zpsf6c82d7a

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 11:19 am

Oh, den lilanen finde ich aber auch besser. Das passt farblich perfekt zusammen.
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6122
Alter : 62
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Leonardron_zps4daaf9bc

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 11:43 am

Ich finde das neue Design sehr schön und die Farbenwahl passend zur Jahreszeit. Das Disign spiegelt auch sehr gut AC, denn wenn man genau hinsieht fallen einem überall AC-Bestandteile ins Auge. Da ich selber ein klein wenig zeichne, kann ich nach vollziehen wieviel Arbeit dahinter steckt. Auch die Ideenfindung kann sich ziehen, aber bei dir @Marle habe ich da keine Sorge, dass dir die Ideen ausgehen. Wink

Prognose ohne Gewähr: Ich vermute mal das @Marle für die, die helle, bunte Farben bevorzugen
garantiert im Frühjahr was passendes aus dem Hut zaubert.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5340
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Pyrinae_zps880019a4

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 12:18 pm

Justine020107 schrieb:
Oh, den lilanen finde ich aber auch besser. Das passt farblich perfekt zusammen.
Imo passt das lila überhaupt gar nicht.
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Printe_zpsdqpxrju8

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 12:45 pm

Pyrinae schrieb:
Justine020107 schrieb:
Oh, den lilanen finde ich aber auch besser. Das passt farblich perfekt zusammen.
Imo passt das lila überhaupt gar nicht.

Da stimme ich Pyrinae zu.
Finde es gut, dass zu all dem Beige noch etwas Farbe kommt, aber dann doch bitte etwas "neutraleres" und keine dieser "Mädchenfarben". Smile
Das driftet dann alles zu sehr in die kitschig-niedliche Richtung ab, was nicht unbedingt für die Mehrheit ansprechend sein muss.
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6294
Alter : 38
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Manah_zps75e1ef9b

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 1:00 pm

Ich könnte mir ein helles Blau oder so vorstellen. Im Winter ist der Himmel ja auch ab und zu mal blau. Smile
Nach oben Nach unten
dream.
Sirene
dream.


(AC-)Name : Dani
Stadtname : Vayuba
3Ds FC : 4356-1475-1416
Traumcode : 6600-4068-3983
Weiblich Anzahl der Beiträge : 156
Sternis : 3880
Alter : 29
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Dream_zpsea2d3c8c

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 2:01 pm

hast du klasse hingekriegt, marle... finde ich superentspannend wie es aussieht und sorgt sofort dafür, dass man länger verweilen möchte... Wink  cheers
Nach oben Nach unten
http://meeresrausch.blogspot.de/
Cიაiრα
Tourist
Cიაiრα


(AC-)Name : Cosima
Stadtname : Petville
3Ds FC : Fragen kostet nix! ^^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3827
Alter : 22
Alles neu macht der - .. eh, Februar? 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptySo Feb 16, 2014 4:09 pm

Kekswölkchen. Kekswölkchen? Kekswölkchen! Mjam, jetzt krieg ich Hunger. ;D
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4577
Alter : 43
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Justine020107_zpsf6c82d7a

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptyMo Feb 17, 2014 7:01 pm

Waah, das ist aber jetzt total unübersichtlich mit den Äpfeln. Sad
Nach oben Nach unten
Marle
Grafikerin auf Probe
Grafikerin auf Probe
Marle


(AC-)Name : Marle
Stadtname : Eulenest
3Ds FC : Anschreiben!
Traumcode : 7200-3471-1508
Weiblich Anzahl der Beiträge : 93
Sternis : 4030
Alter : 32
Alles neu macht der - .. eh, Februar? 0_Inventar_zpsf92c0165

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptyMo Feb 17, 2014 7:04 pm

Justine020107 schrieb:
Waah, das ist aber jetzt total unübersichtlich mit den Äpfeln. Sad

..Besser? C:
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Yumi-chan_zps349eb668

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptyMo Feb 17, 2014 7:09 pm

Nanu?
Neue Äpfel?
Steckst du etwa auch dahinter Marle?
Sehr niedlich!
Nach oben Nach unten
Justine020107
Vagabund
Justine020107


(AC-)Name : Diana
Stadtname : Leipzig
3Ds FC : 1607-2494-3104
Traumcode : 6800-2792-1185
Weiblich Anzahl der Beiträge : 372
Sternis : 4577
Alter : 43
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Justine020107_zpsf6c82d7a

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptyMo Feb 17, 2014 7:09 pm

Ja, viel besser. War gerade etwas geschockt, wie viele neue Nachrichten ich hatte. Laughing
Nach oben Nach unten
Yumi-chan
Fossilienforscher
Yumi-chan


(AC-)Name : Misaki
Stadtname : Shinjuku
3Ds FC : 0344-9896-3135
Traumcode : 7100-2190-1267
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1316
Sternis : 5354
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Yumi-chan_zps349eb668

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptyMo Feb 17, 2014 7:17 pm

Könntest du auch gleich die Chatbox ändern Marle?
Die sieht irgendwie langweilig aus...
(Muss aber nicht sein! Ist nur ein Vorschlag!)
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3920
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptyDi Feb 18, 2014 5:22 am

Gib ihnen den kleinen Finger und schwupp! Weg ist der ganze Arm Wink
Nach oben Nach unten
Bienchen♥
Tagträumerin
Bienchen♥


(AC-)Name : Vanessa
Stadtname : Moonrose
3Ds FC : 3110-4744-1787
Traumcode : 6400-3132-1251
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1048
Sternis : 4070
Alter : 26
Alles neu macht der - .. eh, Februar? Bienchen_Herz_zps29d06064

Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? EmptyDi Feb 18, 2014 10:58 pm

Nach langer Zeit mal wieder hier reingeschaut und erstmal total überrascht - aber positiv. Smile  Sehr sogar, denn ich liebe es total, einfach sooo niedlich. *-* Ein gaaaanz großes Lob und Dankeschön an die nette Grafikerin, die sich damit die Mühe gemacht hat. :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty
BeitragThema: Re: Alles neu macht der - .. eh, Februar?   Alles neu macht der - .. eh, Februar? Empty

Nach oben Nach unten
 
Alles neu macht der - .. eh, Februar?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: