Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Puh, was für Tag! Die Bewohner ließen mir dieses mal keine Ruhe. Überall baten sie mich um Hilfe. Völlig erschöpft ließ ich mich ins Bett fallen und schlief sofort ein. Am nächsten morgen stieg ich aus dem Bett und zog mich um. Doch sobald ich das Haus verließ passierte es auch schon! In der Erde taten sich Risse auf und kurze Zeit später schaute ein verärgerter Maulwurf aus der Erde. Ehe ich reagieren konnte schrie er mich schon wütend an: ,,WARUM HAST DU NICHT GESPEICHERT???'' Völlig verwirrt starrte ich ihn an. Ich versuchte zu erklären, dass dies ein Missverständnis sein musste, aber davon wollte er nichts hören. Er meinte, dass er jeden Tag hart arbeitete und noch nicht einmal Trinkgeld bekäme. Dann fragte er mich ob ich nicht Mitleid für einen armen hartarbeitenen Maulwurf hätte und ihm eine kleine Spende geben könnte. Verschreckt kramte ich in meinem Geldbeutel, aber dann fiel mir ein, dass ich alles für meine Miete ausgegeben hatte! Plötzlich kam mir etwas in den Sinn! Mein Spielstand war noch da! Als ich ihm das sagte, war er zunächst verwirrt und lief kurz danach rot an. Er hat sich tatsächlich vertan und sollte eigentlich jemand anderen ausschimpfen! Er verabschiedete sich mit den Worten: ,,Das nächste mal kommst du mir nicht so leicht davon!" und verschwand in der Erde. Wenig später hörte man Resettis Standpauke im ganzen Dorf...
Zuletzt von Yumi-chan am Di März 25, 2014 2:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berrygirl Berry
(AC-)Name : Svenja Stadtname : Lulaland 3Ds FC : Hab kein w-lan :D Traumcode : 7700-3275-2853 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 3962 Alter : 21
Danke! Bin aber noch nicht ganz zufrieden damit... Könntest du mir sagen was ich vielleicht besser machen könnte?
Berrygirl Berry
(AC-)Name : Svenja Stadtname : Lulaland 3Ds FC : Hab kein w-lan :D Traumcode : 7700-3275-2853 Anzahl der Beiträge : 207 Sternis : 3962 Alter : 21
Thema: Re: Resetti Mi Feb 12, 2014 8:14 pm
öhmmmm.... Keine ahnung. Mir fällt nichts ein
CheyAy Frisch eingezogen
(AC-)Name : Cheyenne Stadtname : Lupinia 3Ds FC : Einfach Fragen ^^ Traumcode : 7600-3358-9512 Anzahl der Beiträge : 24 Sternis : 4066 Alter : 23
Thema: Re: Resetti Mo März 03, 2014 10:58 am
Ok also die Geschichte ist echt knuffig(insbesonders die zeichnung *-*) Nicht so gut finde ich das die geschichte so kurz war..sie hätte ein paar zeilen mehr sein können Gut fand ich wieder rum das jemand eine geschichte geschrieben hat,die (fast) nur über resetti handelt!
das Ende ist cool. Am Ende hört man seine Standpauke im ganzen Dorf
Vorschlag für eine neue Geschichte: Wie wärs mit einer Geschichte über... Samselt? Der ist doch auch so ein verrückter Kauz. Es könnte auch mal dieser Equos vorkommen, der in LGTTC am Theater hängt so als "Konkurrent von Samselt" oder so ähnlich... Der hatte doch nie irgendeinen Auftritt. wieso soll er nicht mal in einer AC-Geschichte vorkommen? wenn ich genügend Zeit hätte, würd ich glatt die Geschichte selbst schreiben xD
Doggy Holzhacker
(AC-)Name : Fabian Stadtname : Sunland 3Ds FC : 2036-7303-0323 Anzahl der Beiträge : 108 Sternis : 4563