Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Welches Thema soll das nächste Design der Woche haben?
Abendkleidung
20%
[ 2 ]
Erstes Date
30%
[ 3 ]
Sportlich
10%
[ 1 ]
Schlafanzüge
40%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 10
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Lerelaia Holzhacker
(AC-)Name : Carina Stadtname : Miku 3Ds FC : 2895-7275-1704 Anzahl der Beiträge : 181 Sternis : 4414 Alter : 28
Thema: Thema "Design der Woche" Sa Feb 08, 2014 5:58 pm
Man hat sich gewünscht, dass ich hier mal auf das Design der Woche aufmerksam mache, dass mache ich jetzt! Dazu wurde sich auch gewünscht, dass ich euch mal wählen lasse, was das nächste Thema sein soll. Das hier ist nur ein Versuch, wenn ich merke, dass ich das so nicht schaffe, dann muss ich es wieder anders machen, aber ich möchte auf eure Wünsche und Vorschläge eingehen und deshalb versuchen wir das jetzt alle Gemeinsam!
Also, ich habe ein paar Vorschläge, und ihr dürft Wählen was euch am liebsten ist.
Ich hoffe, dass das jetzt für euch besser ist! Die Umfrage endet Morgen, spätestens Montag Mittag! (damit ihr mehr Zeit für die Bewerbungen habt)
Wichtig: Wenn ihr euch bewerbt, dann bitte nur mit QR-Codes, sonst geht der Sinn ja schon halb verloren! Bitte beachtet das!
Liebe Grüße, Leri
Circia Schneeflöckchen
(AC-)Name : Sina Stadtname : Luin 3Ds FC : 0018-0942-7910 Traumcode : 7100-4590-8177 Anzahl der Beiträge : 1037 Sternis : 5722 Alter : 31
Thema: Re: Thema "Design der Woche" So Feb 09, 2014 3:29 pm
Supi! Danke Lerelaia, dass du dir die Mühe machst Sind ja jetzt schon 8 Stimmen eingegangen - schneit ja gut zu funktionieren!
Marle Grafikerin auf Probe
(AC-)Name : Marle Stadtname : Eulenest 3Ds FC : Anschreiben! Traumcode : 7200-3471-1508 Anzahl der Beiträge : 93 Sternis : 4243 Alter : 33
Thema: Re: Thema "Design der Woche" So Feb 09, 2014 6:39 pm