Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Bravely Default

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
FearInCore
Frisch eingezogen
FearInCore

3Ds FC : 2423-2978-3642
Traumcode : 7800-2765-5666
Männlich Anzahl der Beiträge : 13
Sternis : 4147
Bravely Default  0_Inventar_zpsf92c0165

Bravely Default  Empty
BeitragThema: Bravely Default    Bravely Default  EmptyMo Feb 03, 2014 8:52 pm

Hay wollte mal einen Theard über das Spiel Bravely Default machen weil ich gerne hören wollte was ich davon haltet und wenn es jemand von euch auch hat ob wir uns adden können.
Ich finde das Spiel echt Klasse gute Grafik und es macht auch echt Spaß. Falls mich jmd. adden will mein Friendcode steht auf meinem Profil einfach hier drunter dann bescheid geben dann adde ich euch auch.

MFG Fear
Nach oben Nach unten
Lunamae
Frisch eingezogen
Lunamae

(AC-)Name : ★Luna★
Stadtname : ★Lunaria
3Ds FC : 5198-2441-2322
Traumcode : 7700-2181-0827
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Sternis : 3999
Bravely Default  0_Inventar_zpsf92c0165

Bravely Default  Empty
BeitragThema: ★RPG Perle 2013★   Bravely Default  EmptyFr Feb 21, 2014 11:14 am

Hey =)

Also ich hab Bravely Default und bin überaus begeistert von dem Spiel! =D
Mein Lieblingsgenre ist sowieso RPG und Bravely Default war eine echte RPG Perle 2013! Ich fand die Story ultra cool, die gezeichnete Umgebung ist atemberaubend und das Kampfsystem mit den Features von Bravely Second & Default richtig gelungen. =)
Ich hatte vor Erscheinung des Spiels soviel darüber recherchiert und mir ein Bein ausgerissen um es 2 Tage vor Release zu bekommen *lol* Und trotz das ich mit der Story durch bin, macht´s mir immernoch Fun die verschiedenen Job´s auszuprobieren und noch den ein oder anderen Bossgegner wieder herauszufordern.^^

Also ich würde gerne FC tauschen um dir Angriffe zu schicken und welche von dir zu bekommen. =)
Leider haben aus meiner Freundesliste "nur" 3 Freunde das Game und haben ein einziges mal einen Angriff geschickt als sie auf Level 10 waren und seitdem nicht mehr aktualisiert =( Daher würd ich mich schon freuen wenn ich jemanden hätte der ab und an mal was rüber sendet und meine Angriffe empfängt =)

Kannst ja bescheid sagen bei Interesse

Liebe Grüsse
Nach oben Nach unten

Bravely Default
Seite 1 von 1