Hallou c:
Ich bin der Yannik und neu hier und möchte mich mal vorstellen!
Ich bin 15 Jahre alt und lebe im schönen Rheinland
Ich bin eine sehr lustige und freundliche Person.
Ich besuche eine Realschule plus und möchte danach meine Bildung auf einer Berufsschule erweitern. ;D
Am liebsten verbringe ich meine Freizeit mit malen(designen), kochen und natürlich zockeeen (aber nur Nintendo
) Ein alter Grundschulfreund hat mich auf Animal Crossing gebracht. Ich ging meiner Mutter so lange auf die Nerven bis wir endlich zum nächsten Gamestop fuhren. Als ich dann Animal Crossing Wild World gestartet hab fand ich dort einen schon sehr weiten Spielstand vor... Ich als unerfahrener AC Spieler lösche diesen erstmal *facepalm*. Nach 3 Monaten bekam ich num Geburtstag Animal Crossing Let's go to the City + Wii Speak.
Als es dann auf den Realeas von Animal Crossing New Leaf zu ging überlegte ich...: 3DS XL rot/schwarz und ACNL seperat kaufen oder die 3DS XL ACNL Speacial Edition! Jetzt nachher bin ich froh mich für die Special Edition entschieden zuhaben. Habe jetzt schon meine zweite Stadt da mir Seattle nicht mehr gefallen hatte und ich es schwer hatte sie schön zumachen! Mit meiner neuen Stadt Tucson ist das viel einfacher (allerdings noch in arbeit ;D). Meine Stadtfrucht ist Apfel
. Meine lieblings Bewohner die jetzt in meiner Stadt leben sind Toni und Markus. Ich suche und wünsche mir meine lieblings Bewohnerin aus meiner ersten Stadt in ACWW, Anette. An Animal Crossing New Leaf gefällt mir am besten die Musik und das Bürgermeister dasein! Ich liebe es Pullis zudesignen, am sonnigen Tag Fische zu angeln und Insekten zu fangen, online auf der Insel Spieler aus aller Welt zu treffen und sich mit Freunden auszutauschen.
Ich hoffe euch hat meine "kurze" beschreibung und Vorstellung über mich gefallen! Ich freue mich drauf mich mit euch zusammen hier im Forum über Animal Crossing auszutauschen. Bei weiteren Fragen antworte ich gerne
MFG Yannik165