Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Solange dieser nicht kommt kann ich keine Gewinner zuordnen, mein Problem ist dies nicht Wenn er bis Sonntag, 17 Uhr, nicht an mich geschickt wurde werde ich den Wettbewerb annullieren und es wird keine Gewinner geben.
McFresh Admin
(AC-)Name : Marc Stadtname : Otium 3Ds FC : 2105-8634-1340 Traumcode : 7800-2181-0991 Anzahl der Beiträge : 684 Sternis : 4433 Alter : 33
Auf dem... 1. Platz ist McFresh 2. Platz ist JacquelineDavid 3. Platz ist Printe
Herzlichen Glückwunsch an euch drei. Im Laufe der Woche bekommst du ne PN wegen deiner Anschrift Marc, für die restlichen Gewinne meldet ihr euch bitte bei Anni oder Rox. Das ist nicht meine Sache.
Erneute Änderung: Der Wettbewerb wird nicht stattfinden. Es liegt nicht an euch, die Gründe hierfür sind privat, dazu kommt noch, dass ich ehrlich gesagt keine große Lust darauf habe dies zu organisieren etc.
Ob einer stattfinden wird kann ich nicht sagen, das liegt in Händen "freiwilliger Helfer" bzw. in denen der Administration. Das ist mir herzlich egal und geht mich nichts an
McFresh Admin
(AC-)Name : Marc Stadtname : Otium 3Ds FC : 2105-8634-1340 Traumcode : 7800-2181-0991 Anzahl der Beiträge : 684 Sternis : 4433 Alter : 33