Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst!

Nach unten 
AutorNachricht
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain

(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4129
Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! Empty
BeitragThema: Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst!   Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! EmptySo Jan 26, 2014 12:34 pm

Ein großes HUHUUU an alle und hoffentlich kann mir jemand helfen!

Suche seit Tagen im gesamten web nach den QR-Codes für die unten abgebildeten Designs und werde nicht fündig.

Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! 055oj8k0ex3qa     Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! 054ui5gvkdosc     Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! 052jok3xnetrb
Hier auch der Traumcode dieser Stadt:  6400-2273-1883

Leider konnte oder wollte die Französin, die dieses Design in ihrer Traumstadt hatte, ihre "Quelle" nicht preisgeben und meinte nur "irgendwo im Internet"..

Ich finde die Designs absolut putzig und würde mir extra noch einen Chara in meiner Stadt erstellen, nur um so ne Osterecke zu gestalten.

Wenn also jemand von euch nen Tipp hat, immer her damit, ich würde mich echt freuen!

LG und dankeschöööön
von der Nuknuk

Zuletzt von Nuknuk aus Wilhain am Sa Feb 15, 2014 1:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain

(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 4129
Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! Empty
BeitragThema: Re: Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst!   Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! EmptySa Feb 15, 2014 1:23 pm

Hurraaaa!

Dank der Hilfe einer sehr lieben Freundin *zuBerryBerryzwinker*, die die japanische Stadt Miffy-Town für mich ausfindig gemacht hat, konnte ich zumindest einen großen Teil der Designs runterladen.

Für alle, die's interessiert, hier die Adresse:

Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! 017okqc7f1mnv

Viel Spaß damit und liebe Grüße  Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst! 3967998059
Nach oben Nach unten

Suche QR-Codes für DIESE Miffy-Designs... Problem gelöst!
Seite 1 von 1