Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Danke sagen

Nach unten 
+12
Oli
Schneeball
Dedanika
Aki
#Gismo#
Ezekielle
Sepáinisとり
ChiikoKeks
Willow
Maurice
Mega-M
Inchen
16 verfasser
AutorNachricht
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4305
Alter : 32
Danke sagen Inchen_zpso4cf9aum

Danke sagen Empty
BeitragThema: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Jan 20, 2014 5:51 pm

Denke es ist mal an der Zeit, sich bei allen (vorallem Admins...Mods usw) die das Forum kostenlos zur Verfügung stellen,zu bedanken.
Danke das ihr das Forum so bunt und interessant gestalltet und es einem nie langweilig wird.
Und auch ein Danke geht an die User die täglich viel hier im Forum rumtippseln und mit viel Rat und Tat zur Seite stehen =)


Schleimen ist nicht schön deswegen meine ich diesesn Thread auch wirklich ernst und ein Danke von Herzen ist doch allemal schöner als Geschleime =)


Winke  albino  pig  cat 
Nach oben Nach unten
Mega-M
Quasselstrippe
Mega-M


3Ds FC : 1650-1851-2068
Traumcode : 6900-2265-0702
Männlich Anzahl der Beiträge : 229
Sternis : 3741
Alter : 23
Danke sagen Mega-M_zps35cc08fb

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Jan 20, 2014 7:24 pm

Jau,ich sag auch mal Danke Smile
Das alles zu programmieren und so,hätt ich nicht geschafft Wink
Nach oben Nach unten
Maurice
Tourist
Maurice


(AC-)Name : Momo
Stadtname : Herne
Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Sternis : 3842
Alter : 25
Danke sagen 0_Inventar_zpsf92c0165

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Jan 20, 2014 7:38 pm

Auch von mir aus großes Lob an die Grafiker und vorallem die Admins und Senior Moderatoren hier Smile
Nach oben Nach unten
Willow
Grünschnabel
Willow


(AC-)Name : Johanna
Stadtname : Sunwings
3Ds FC : 5472-6330-5509
Weiblich Anzahl der Beiträge : 67
Sternis : 3874
Alter : 27
Danke sagen Willow_zpsf360a27d

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMi Jan 22, 2014 2:45 pm

Ja , Ich finde es toll wie ihr es hier gestaltet habt , für manche ist das Forum sicher schon wie ein zweites Zuhause Smile
Nach oben Nach unten
ChiikoKeks
Fischfreund
ChiikoKeks


Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 3900
Danke sagen Chiikokeks_zps4368312b

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyDo Jan 23, 2014 2:14 pm

Ich schließe mich an und sage ganz besonders Anni danke!!!
Ohne sie wäre das Forum nie entstanden ♥
Nach oben Nach unten
Sepáinisとり
Insektenfan
Sepáinisとり


3Ds FC : 2337 4107 2324
Männlich Anzahl der Beiträge : 2285
Sternis : 4089
Danke sagen Husky_zpsacbba914

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptySa Jun 28, 2014 6:32 pm

Ich sage an alle Danke und am meisten an Anni und Printe 
Wieso 
Printe ganz einfach : sie hilft wirklich mit im forum ( zumindest hat ) 
Anni : Für das machen des schönen Forum
Nach oben Nach unten
Ezekielle
Holzhacker
Ezekielle


(AC-)Name : Cloudy
Stadtname : Laru
3Ds FC : 3196-3428-0956
Traumcode : 6000-4839-5638
Weiblich Anzahl der Beiträge : 147
Sternis : 4022
Alter : 34
Danke sagen 0_Inventar_zpsf92c0165

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Sep 22, 2014 1:08 pm

Ich sage DANKE für die tolle und wahnsinnig kreative Forums-Gestaltung! Der neue Herbst-Header sieht soo klasse aus Danke sagen 3967998059
Nach oben Nach unten
#Gismo#
Sweet little fifteen
#Gismo#


(AC-)Name : Nico
Stadtname : Nicetown
3Ds FC : 4484-7819-2122
Traumcode : 6800-3788-2853
Weiblich Anzahl der Beiträge : 12511
Sternis : 12231
Alter : 23
Danke sagen Gismo_zpscfbe96fb

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Sep 22, 2014 1:25 pm

Ich sage DANKE für das tolle Forum, 
besonderer Dank geht an Printe, die wirklich immer gern hilfsbereit zur Stelle ist
und heute noch ein großes Lob + Dankeschön an den/die Grafiker für das neue herbstliche Feeling.
Danke sagen Images?q=tbn:ANd9GcSbaaVtcqctLSDh_hfh4w_Ie0uBPIlSpj0kJ9GXBVl8XBc3pM3SPQ
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8538
Alter : 28
Danke sagen Aki_zps1d32ae0f

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Sep 22, 2014 6:04 pm

@ Gismo: Es war die tolle ovi, die das mal wieder gezaubert hat Happy

Es sieht wirklich klasse aus! Großes Lob, ovi!
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
Dedanika
Wandervogel
Dedanika


(AC-)Name : Stephie
Stadtname : Bruchtal
3Ds FC : 3797-6914-3827
Traumcode : 6600-5683-9480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 4494
Alter : 31
Danke sagen 0_Inventar_zpsf92c0165

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Sep 22, 2014 6:39 pm

Aki schrieb:
@ Gismo: Es war die tolle ovi, die das mal wieder gezaubert hat Happy

Es sieht wirklich klasse aus! Großes Lob, ovi!

Ich wollte auch nur mal eben anmerken, dass ich eben als ich ins Forum gegangen bin ungefähr das Geräusch gemacht habe, das man sonst bei mir nur hört, wenn ich kleine Tierbabies sehe.
Das Design und die Farben Danke sagen 2671214588 und der neue Header Danke sagen 3667318620 Danke sagen 3667318620
Großes Lob, ich fand das vorherige schon total schön, aber das ist wirklich wunderbar.

Daneben natürlich auch mal ein Lob an die Community, bisher waren alle wirklich super lieb und nett Smile
Nach oben Nach unten
Schneeball
Eisprinzessin
Schneeball


(AC-)Name : Lisa & Livia
Stadtname : London & Sentia
3Ds FC : 1907-9126-3312
Traumcode : 7600-4540-7602 (Sentia)
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1846
Sternis : 8135
Danke sagen Schneeball_zpso4z2zovn

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Sep 22, 2014 6:47 pm

Das Herbst-Bild ist mega schöön Danke sagen 3667318620 Dankee ovi!! Very Happy 
Es passt voll schön zur Jahreszeit und ist total gemütlich Smile
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Danke sagen Printe_zpsdqpxrju8

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Sep 22, 2014 9:38 pm

Ja, Ovi hat sich wieder super ins Zeug gelegt und ein tolles Herbstlayout fürs Forum designt. Danke sagen 106661439
Man beachte auch die knackigen Apfelicons, die dafür auch nochmal von ihr überarbeitet wurden.
Danke! Smile


Husky schrieb:
Printe ganz einfach : sie hilft wirklich mit im forum ( zumindest hat )
Oh, Dankeschön, Husky! :3 Das hatte ich bisher gar nicht gelesen. Aber was meinst du mit: "zumindest hat"? Surprised Ich bin doch da!

#Gismo# schrieb:
besonderer Dank geht an Printe, die wirklich immer gern hilfsbereit zur Stelle ist
Danke! Danke sagen 31270166 Das motiviert mich auf alle Fälle, das weiterhin so aufrecht zu erhalten.
Nach oben Nach unten
Inchen
Chatmoderation
avatar


(AC-)Name : Ina und KevinIna
Stadtname : Flauschi
3Ds FC : 5301-0683-1987
Traumcode : 6000-3755-7283
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1176
Sternis : 4305
Alter : 32
Danke sagen Inchen_zpso4cf9aum

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyDo Dez 11, 2014 9:01 am

nun bin ich fast ein jahr in diesem wundertollen forum und ich bin noch so begeistert wie am ersten tag...ich habe viele leute kennengelernt und ich möchte fast sagen das ich ein paar freunde dazugewonnen habe...ich danke den ganzen leuten die das forum so toll machen und allen anderen das sie das forum so zum leben erwecken Smile Danke!!!!
Nach oben Nach unten
Oli
Nerd
Oli


3Ds FC : 1950 - 8831 - 9665
Männlich Anzahl der Beiträge : 503
Sternis : 3668
Danke sagen Oli_zps86ea082c

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyFr Dez 12, 2014 2:42 pm

Joah, ich würd mal sagen :

Danke sagen <a href=Danke sagen Images10" />

 
Dieses Foum steht jetzt schon ziemlich lange,
und ich bin erst zur hälfte dieser Zeitspanne
 gekommen, deswegen möchte ich allen Leuten
 die das alles hier ermöglicht haben, (auch dir Husky xD )
 ein riesen fettes Dankeschön sagen! Danke sagen 3667318620
Nach oben Nach unten
Irrlicht
Moderatorin
Moderatorin
Irrlicht


Weiblich Anzahl der Beiträge : 591
Sternis : 5019
Danke sagen Lycoris_zps8c31e5a9

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyFr Dez 12, 2014 3:23 pm

Ich will auch mal Danke sagen!
Nicht ans Team weil jeder weiß ja, Eigenlob stinkt und die meisten anderen Teamler machen ihren Job eh super. Trotzdem an der Stelle noch mal danke an: 
Printe, für ihre gewissenhafte Führung der Einkaufsstraße und besonders des Medaillenshops - ich würde da glaub ich alles durcheinander werfen.
Aki, für ihre tolle Arbeit und aufmerksame Moderation der Spielbereiche (besonders des ACNL Bereichs)
und an ovi für ihre immer wieder tollen Layouts und Grafiken!

Aber, mein größtes Dankeschön geht an meine Düsterwäldler!
Besonders an die von euch, die schon seit der ersten Runde dabei sind. Ihr macht das wirklich wirklich super und ihr werdet immer besser, jedenfalls fällt mir das jede Runde auf's neue auf. 
Ohne euch wär meine ganze Mühe dort umsonst. 
Und ja, auch wenn ich oft kritisiert werde und nicht immer jeder zufrieden ist, eins könnt ihr mir glauben: es IST viel Arbeit und es ist nicht immer leicht aber ich mach's gerne weil ich weiß dass ich vielen hier damit eine Freude machen kann. 

Ich bin froh, diese Idee in die Tat umgesetzt zu haben und hoffe ihr bleibt dem Düsterwald noch alle lange erhalten (wir nehmen auch immer gerne neue Gesichter auf. Zwinker, zwinker.) 
Es macht super viel Spaß mit euch zu spielen. Dickes DANKE an euch! Danke sagen 31270166
Nach oben Nach unten
Aℓιcє
Chatmoderation
Aℓιcє


(AC-)Name : Alice/Cindy
Stadtname : Vanitéa
3Ds FC : 1161~0670~1678
Traumcode : ✨ 6300~4584~5181
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2654
Sternis : 3885
Danke sagen Alice_zpsffyl5qd4

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptySo Dez 14, 2014 6:25 pm

Dann muss man aber auch danke an dich sagen, Ly. Ohne dich würde das Spiel nicht so toll laufen, wie es jetzt läuft. Schon krass, wie sehr man sich da in seine Rolle rein versetzen kann und umso größer das Drama, wenn man dran glauben muss xd Also großes DANKE auch dafür!
Nach oben Nach unten
Keef
Fischfreund
Keef


(AC-)Name : Michael
Stadtname : Köln
3Ds FC : 4957-3924-4903
Traumcode : 7900-3575-3671
Männlich Anzahl der Beiträge : 463
Sternis : 4167
Danke sagen Keef_zps709e2cd6

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptySo Dez 14, 2014 7:51 pm

Da kann ich nur zustimmen, ein riesiges Dankeschön an dich, Ly.
Ich kann mir kaum vorstellen, was es für eine Arbeit sein muss, die Ergebnisse des Tages in einem sehr ansprechenden und unterhaltendem Text zu packen. Clap
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Danke sagen Printe_zpsdqpxrju8

Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen EmptyMo Dez 15, 2014 4:38 pm

Danke Ly! Smile

An dieser Stelle dann auch gleich mal für deine ganze kreative Energie, die du dem Forum zu gute kommen lässt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Danke sagen Empty
BeitragThema: Re: Danke sagen   Danke sagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Danke sagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Rathaus :: Fragen & Vorschläge zum Forum-
Gehe zu: