Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Nessi Stadtname : Vista 3Ds FC : 0189-9657-4448 Traumcode : --- Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 3997 Alter : 28
Thema: Suche Möbel So Jan 19, 2014 11:28 am
Halli Hallo ihr Lieben
Gestern bin ich auf eine Internetseite gestoßen, inder alle Möbelstücke aufgelistet sind. (http://www.portablegaming.de/animal-crossing-wild-world-nintendo-ds/26198-komplette-moebelliste.html)
Viele Möbel von dieser Liste würde ich sehr gerne haben, da ich gerne mein Haus verschönern will Wie und wo bekomme ich all diese Gegenstände? Hab bei Nepp+Schlepps Einkaufsautomaten geschaut, leider sind da nur die Möbelstücke, die ich selber schon besitze bzw. besitzt habe :/
Kann mir einer Helfen?
Danke im vorraus :*
Ancsa Wandervogel
(AC-)Name : Ancsa Stadtname : Mehlia Traumcode : 7700-2934-1930 Anzahl der Beiträge : 552 Sternis : 4746 Alter : 39
Thema: Re: Suche Möbel So Jan 19, 2014 11:34 am
Alle Items landen erst dann im Katalog, wenn du sie entweder schon einmal im Laden gekauft hast oder bei jemandem angefasst (d.h. ins Inventar genommen und wieder abgelegt) hast. Dann kannst du alles, bis auf die unverkäuflichen Items, nachbestellen.
CallMeNessi1996 Frisch eingezogen
(AC-)Name : Nessi Stadtname : Vista 3Ds FC : 0189-9657-4448 Traumcode : --- Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 3997 Alter : 28
Thema: Re: Suche Möbel So Jan 19, 2014 11:48 am
Och okay Danke
Ancsa Wandervogel
(AC-)Name : Ancsa Stadtname : Mehlia Traumcode : 7700-2934-1930 Anzahl der Beiträge : 552 Sternis : 4746 Alter : 39
Thema: Re: Suche Möbel So Jan 19, 2014 12:05 pm
Es findet sich aber bestimmt jemand, der die Sachen, die möchtest, bestellt. Füge doch einfach eine Liste der Sachen ans Ende deines ersten Beitrages ein.
CallMeNessi1996 Frisch eingezogen
Thema: Re: Suche Möbel So Jan 19, 2014 5:51 pm
Ancsa schrieb:
Es findet sich aber bestimmt jemand, der die Sachen, die möchtest, bestellt. Füge doch einfach eine Liste der Sachen ans Ende deines ersten Beitrages ein.
Naja, Ich würde halt gerne mein Haus wie ein Haus einrichten. ^^ Das heißt, eine Küche mit sämtlichen Küchengeräten. Ein Bad mit Toilette und Dusche. Ein Wohnzimmer mit einen großen Fernseher. Ein Waschzimmer mit einer Waschmaschine.
Und dann würde ich noch gerne meine Royal-Serie vollenden, in der mir: Royallampe, Royalkommode Royalstuhl Royalstanduhr Royalschrank und Royalbücherschrank fehlt Vielleicht gibt es hier ja jemanden der ein paar dieser Dinge auf Lager hat