Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Nord-Serie alle Teile mit eigenen Designs versehen möglich?
2 verfasser
Autor
Nachricht
Drachenbauer Holzhacker
(AC-)Name : Maxi Stadtname : Kitestd. 3Ds FC : 2921 9772 4485 Traumcode : 6100-3384-1043 Anzahl der Beiträge : 186 Sternis : 4290 Alter : 38
Thema: Nord-Serie alle Teile mit eigenen Designs versehen möglich? Fr Jan 17, 2014 6:14 pm
Hallo bei der Nord-Serie hat ja jedes Möbelstück irgendwo son blau-weißes Rankenmuster. Bei dem Tisch hab ich gerade festgestellt, dass ich das durch ein eigenes Design ersetzen kann. Kann man bei allen Teilen dieser Serie die blau-weißen Bereiche durch ein eigenes Design ersetzen?
Denez Holzhacker
(AC-)Name : Denez Stadtname : Totoria 3Ds FC : 1091 8343 1044 Traumcode : 7500-3445-3367 Anzahl der Beiträge : 190 Sternis : 4198 Alter : 34
Thema: Re: Nord-Serie alle Teile mit eigenen Designs versehen möglich? Fr Jan 17, 2014 7:09 pm
Also mit der Nordlampe funktioniert es, ich hab es gerade ausprobiert ;)Ich denke also es müsste auch bei den anderen Stücken gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Nord-Serie alle Teile mit eigenen Designs versehen möglich? Fr Jan 17, 2014 7:12 pm
Jap, geht bei allen Möbeln, außer Tapete und Teppich natürlich
Drachenbauer Holzhacker
(AC-)Name : Maxi Stadtname : Kitestd. 3Ds FC : 2921 9772 4485 Traumcode : 6100-3384-1043 Anzahl der Beiträge : 186 Sternis : 4290 Alter : 38
Thema: Re: Nord-Serie alle Teile mit eigenen Designs versehen möglich? Fr Jan 17, 2014 10:03 pm
Rii schrieb:
Jap, geht bei allen Möbeln, außer Tapete und Teppich natürlich
Dann tu ich in alle 4 Häuser in den Hauptraum die Nord-Serie, mit dem Haupt-Design der Figur aus dem Haus versehen.
Hab bei der börgermeisterin gerade einige andere Dinge mit Designs, aber ich stell fest, dass ich die nicht in Briefe packen oder draußen hinlegen kann, sie also der Figur mit der ich Möbel lagern kann, nicht zukommen lassen Kann. dqnn bleiben die bei der Bürgermeisterin Die soll zwar die Gyroiden lagern, aber ich habe festgestellt, dass es 119 Gyroide gibt, im Lager aber genug platz für 180 Items ist. Da ist dann auch noch Platz für die Möbel mit dem Design
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Nord-Serie alle Teile mit eigenen Designs versehen möglich?
Nord-Serie alle Teile mit eigenen Designs versehen möglich?