Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4090
Alter : 37
Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? Empty
BeitragThema: Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?   Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? EmptyMo Jan 13, 2014 1:12 pm

Hallo
Ich habe gehört, es gibt besondere Teppiche und Tapeten, die man nur von Aziza bekommen kann, und wo dann im Katalog "Unverkäuflich" dranstehen soll.
Wie bekommt man die?
Ich hab mal dafür gesorgt, dass sie das Haupt-Zimmer in meinem Haus tepeziert.
Aber was dabei rauskam, waren ein Teppich und eine Tapete, die es auch bei Schlepp eun Nepp gibt, und die ich im Katalog nachbestellen könnte.
Nach oben Nach unten
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3967
Alter : 26
Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?   Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? EmptyMo Jan 13, 2014 2:14 pm

Ich denke, du brauchst dabei einfach etwas Glück. Manchmal sind welche dabei, die du nur bei ihr bekommen kannst.
Nach oben Nach unten
GoldenTenshi
Blumenkind
GoldenTenshi


(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 5886
Alter : 38
Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? 0_Inventar_zpsf92c0165

Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?   Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? EmptyMo Jan 13, 2014 5:03 pm

Wie die Vorposterin schrieb, das is alles reine Glückssache ^^
Man könnte durchaus entgegen wirken, indem man bei anderen Spielern nachfragt, ob sie evtl welche verschenken, verkaufen oder für einen "klonen"
Nach oben Nach unten
Manah
Profigärtner
Manah


(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 6306
Alter : 38
Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? Manah_zps75e1ef9b

Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?   Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? EmptyMo Jan 13, 2014 6:05 pm

Ich resette immer so lange, bis ich mindestens ein Aziza-Item bekomme. Dann hab ich entweder was neues oder was zum Tauschen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?   Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie bekommt man von Aziza Teppiche und Tapeten, die es nur bei ihr gibt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aziza Tapeten und Teppiche
» Suche Aziza Böden und Aziza Tapeten
» Tapeten und Teppiche
» Versteigerung von Aziza-Tapeten und Teppichen
» Versteigerung von Aziza-Tapeten und Teppichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Sammelobjekte & andere Gegenstände-
Gehe zu: