Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

  Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmin aus Woodly
Frisch eingezogen
Jasmin aus Woodly


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Woodly
3Ds FC : 5241-2813-3047
Traumcode : 6300-3499-2542
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3931
Alter : 22
 Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern 0_Inventar_zpsf92c0165

 Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern Empty
BeitragThema: Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern    Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern EmptySo Jan 12, 2014 11:54 am

Hi Leudz,

in meiner Stadt Woodly hat sich alles, aber auch wirklich alles total verändert!

Ich hab erst mal alle Bäume umgehackt und mit supertollen Bodendesigns sämtliche Wege neu angelegt, die meisten davon sind ewig breit und zum super drauf rumrasen geeignet.
Dann hab ich lauschige Plätze und geheime Örtchen mit Büschen und Bäumen gestaltet, ne ganze Menge Stadtprojekte installiert, total schöne Alleen zum Lustwandeln angelegt und zum Schluss noch alles mit wunderschönen Zuchtblumen garniert.

Puuuuh! Jetzt bin ich erst mal fertig, aber die Arbeit hat sich gelohnt  cheers 

Nen kleinen Vorgeschmack seht ihr gleich hier unten, zu entdecken gibt's in Woodly aber viel viel mehr!

Kommt und träumt euch in meine Stadt,
viel Spaß beim Entdecken von Woodly wünscht euch eure Jasmin  queen 

 
 
 Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern Woodly10202l85j03xaq
 
 Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern Woodly1021vlcaeusy92
 
 Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern Woodly1026f10jqz4x5o
 
 Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern Woodly10337qoe5m2s1y

 Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern Woodly10287rf6ced83o
Nach oben Nach unten
 
Kommt nach Woodly oO0.0Oo Alles NEU!!! oO0.0Oo Mit Bildern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt nach
» Kommt nach Magnolia
» Kommt nach MK-City
» Kommt nach Hawaii
» Kommt nach Trifels!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf :: Traumcode-Tausch-
Gehe zu: