Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4097
Alter : 37
Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Empty
BeitragThema: Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt   Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt EmptyDo Jan 09, 2014 11:37 pm

Hallo
Ich habe eben gerade mal mein altes ACWW angemacht un musste entdecken, wie verpixelt da alles ist.
Das hatte ich garnicht so recht in erinnerung gehabt, aber jetzt nach intensivem Spielen mit ACNL und der wesentlich besseren Bildqualität ist mit das einfach besonders doll aufgefallen. Hier in ACNL ist alles glatter und feiner dargestellt.
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5359
Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Pyrinae_zps880019a4

Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt   Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt EmptyDo Jan 09, 2014 11:44 pm

Naja, wirklich glatter ist NL auch nicht. Kantenglättung etc. gibt es auf dem 3DS ja bis heute immer noch nicht. :P Die Charakter sind einfach nicht mehr so zusammengedrückt, sie haben mehr Dynamik und einen realistischeren Körper - dass macht schon etwas her!

Um ehrlich zu sein.. Als der Trailer zu New Leaf released wurde, waren ein Freund von mir und ich ziemlich abgeschreckt von dem neuen Look der Charaktere. Wir haben sie als hässlich empfunden und haben bloß gehofft, dass sich das wieder legt!
Letztlich sind wir beide froh über die Änderungen und vergöttern rückblickend das neue Design. Very Happy
Nach oben Nach unten
Drachenbauer
Holzhacker
Drachenbauer


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Kitestd.
3Ds FC : 2921 9772 4485
Traumcode : 6100-3384-1043
Weiblich Anzahl der Beiträge : 186
Sternis : 4097
Alter : 37
Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Drachenbauer_zpsba1dfe3f

Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt   Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt EmptyDo Jan 09, 2014 11:59 pm

ich seh auf jeden Fall mehr Einzelheiten, als bei dem alten.
es sieht auch nach ner höheren Auflösung aus.
Übrigens, mir fällt es hier auch leichter, Ballons runterzu schießen, als beim Alten:
Beim alten waren die Ballons auf dem Topscreen und die Figur auf dem Touchscreen und ich glaub, die Ballons haben keinen Schatten geworfen...
Hier sind Ballon und Figur auf dem Topscreen.
Und hier gibt es einen Schatten vom Ballon, sodass ich genau weiß, wo ich stehen muss, um zu Treffen.
Nach oben Nach unten
TayaSternenschweif
Tourist
TayaSternenschweif


(AC-)Name : Julia
Traumcode : 6300-3323-2869
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Sternis : 3974
Alter : 26
Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt 0_Inventar_zpsf92c0165

Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt   Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt EmptyFr Jan 10, 2014 6:09 am

Mir ist dasselbe auch schon aufgefallen. Ich bin der Meinung, dass das einfach daran liegt, dass die Bildschirme an den Vorgängern immer etwas kleiner und dunkler waren. Zudem gab es zu der Zeit aber auch noch nichts viel besseres für den Nintendo DS, weshalb wir wir es nicht als pixelig empfanden. 

Zu der Sache mit dem neuen Look der Charaktere:
Das stimmt allerdings, mir ging es nicht anders. Wenn ich ab und zu noch meine Wii anschalte, staune ich, wie zerdrückt die Charaktere doch auch einmal wirken.  Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt   Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt EmptyFr Jan 10, 2014 10:55 am

Ja früher.. als wir alle noch acww gespielt haben (haha). Es gab einfach nix anderes, darum ists uns wohl nicht wirklich aufgefallen. Das war einfach so wie es war. Und ACNL ist wie es ist. Auf dem 3DS ist ja wohl viel mehr möglich, es gab ein redesign von allem möglichen.. es ist einfach anders. Ich mags.

Auch ich emfpand die ACNL Charaktere zuerst als befremdlich. So, als die ersten Bilder kamen. Aber jetzt gefällt es mir besser.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Empty
BeitragThema: Re: Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt   Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterschiede in der Bildquqlitüt im vergleich zu ACWW entdeckt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergleich X/Y und OR/AS
» Animal crossing vergleich
» Deutsches ACNL Angespielt
» Nintendo-Droge in Belgien entdeckt!
» Zeitungsartikel Animal Crossing: New Leaf entdeckt!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: