Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Carina Stadtname : Miku 3Ds FC : 2895-7275-1704 Anzahl der Beiträge : 181 Sternis : 4409 Alter : 28
Thema: Riesen Zucht :) Mo Jan 06, 2014 9:06 pm
Halli Hallo Hallöle und ein herzliches Moin Moin Ich dachte mir, ich mach jetzt auch mal ne Zucht auf, damit ich was weitergeben kann. Was ich züchten kann? so ziemlich den kompletten Kalos Pokedex und viele weitere Wünscht euch was und wenn es sich machen lässt, sag ich euch bescheid! Was ich dafür haben will? Gute Frage. Schlagt mir irgendwas vor und ich gucke, was sich da machen lässt, bei ganz besonders unkomplizierten Wünschen verschenke ich sie vielleicht sogar :3 Ich hoffe, jemand meldet sich
Leri~
PS: Ich züchte auch auf Geschlecht
Lena K.K.'s Bandmitglied
(AC-)Name : Lena Stadtname : Malibu 3Ds FC : 3265-5362-9570 Traumcode : 6100-2154-0966 Anzahl der Beiträge : 1189 Sternis : 4040 Alter : 27
Huhu wollte fragen ob du ein Fynx (am liebsten weiblich, ist aber nicht schlimm wenns männlich ist ) und vllt. ein Sheinux hättest, Geschlecht egal LG
Sukira Frisch eingezogen
(AC-)Name : Grell Stadtname : London 3Ds FC : 433927224621 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3933
Thema: Re: Riesen Zucht :) Mo Apr 21, 2014 12:07 am
Kannst du mir ein weibliches Evoli machen? (Frage machst du auch VF Würde dir dafür was seltenes geben.)
Lerelaia Holzhacker
(AC-)Name : Carina Stadtname : Miku 3Ds FC : 2895-7275-1704 Anzahl der Beiträge : 181 Sternis : 4409 Alter : 28
Thema: Re: Riesen Zucht :) Mo Apr 21, 2014 3:38 am
ich mach ziemlich alles was züchten etc angeht. was genau möchtest du denn haben? also ob geschlecht, welches pokemon ob nun VF oder nicht etc. wenn du spezielle Attacken brauchst sags gleich dazu wenns irgendwie vererbte sind und dann sag gleich, was du dafür "im Angebot" hast ich freu mich immer über sowas
Sukira Frisch eingezogen
(AC-)Name : Grell Stadtname : London 3Ds FC : 433927224621 Anzahl der Beiträge : 14 Sternis : 3933
Ok. Konntest du mir ein weibliches Evoli mit der VF Vorahnung und der Zucht Attacke Wunschtraum. Am besten noch mit dem Wesen Mäßig. Könntest du dem dann den Namen Sakura geben? Wäre nett. Würde dir dafür eim jap Event Celebi, ein Deoxys oder ein Jirachi geben.
rosaherzchen Holzhacker
(AC-)Name : Sara Stadtname : Sweets 3Ds FC : 3067-5239-7960 Anzahl der Beiträge : 102 Sternis : 4218
Also das mit dem Evoli könnte n paar Tage dauern, weil ich mir sowohl ein Evoli mit VF irgendwo besorgen muss als auch die Attacke Wunschtraum, und das mit dem weiblich wird dauern.. weil Evolis ne geringe chance haben weiblich zu werden, würde dann aber das Deoxys nehmen weil ich die beiden anderen schon habe ich halt mich ran, ich sag dann bescheid wenn ich fertig bin ._.
Für das Fynx nehm ich n Stinknormales Tentacha, denn irgendwie hab ich keins...
Sukira Frisch eingezogen
Also das Fynx hab ich fertig, das wartet schon auf seinen neuen Trainer Bei Evoli krieg ich die Krise, ey ich mach mir hier sau die Mühe, fändest dus zu viel, wenn ich Jirachi und Deoxys haben wollen würde? Weil ein weibliches Evoli is schon schwer genug, dann die Attacke und das wesen ... huiui, dazu hat dein Evoli auch noch ziemlich gute DV's falls du damit arbeitest würde das den Wert schon steigern...
Sukira Frisch eingezogen