Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme Stadtname : keinen neuen 3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/ Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 4040 Alter : 23
Thema: Suche alte Freunde Fr Jan 03, 2014 3:36 pm
Hallo! Daher ich einen neuen 3ds XL habe(mein Alter war kaputt) suche nun meine alten Freunde von ACNL. Jeder der hier aufgelistet ist bitte bei mir melden habe einen neuen FC!
Also ich suche(habe nur ACNL Name und Stadt) ACNLName/ACNLStadt
Bitte bei mir melden wenn ihr davon welche kennt oder ihr einer davon seit!(Die sind in meiner Besten Freunde Liste)!!!
Liebe Grüße GonoLP
Willow Grünschnabel
(AC-)Name : Johanna Stadtname : Sunwings 3Ds FC : 5472-6330-5509 Anzahl der Beiträge : 67 Sternis : 4085 Alter : 27
Thema: Re: Suche alte Freunde Mo Jan 06, 2014 3:34 pm
Hallo Yannick bitte keine Doppelposts machen du kannst über deinem Beitrag *editieren* drücken und SCHWUBS ! ist alles ein Beitrag
Pyrinae Blumenkind
Anzahl der Beiträge : 624 Sternis : 5551
Thema: Re: Suche alte Freunde Mo Jan 06, 2014 3:59 pm
Willow schrieb:
Hallo Yannick bitte keine Doppelposts machen du kannst über deinem Beitrag *editieren* drücken und SCHWUBS ! ist alles ein Beitrag
Ist ja wirklich lieb von dir, dass du ihn darauf aufmerksam machst. Überlass das doch zukünftig den Moderatoren!
Ich verweise auf die Regelausnahme des sogenannten pushing.
Forenregeln schrieb:
Pushing: Das sogannte "pushing" bildet eine Ausnahme in dieser Regel. Sollte nach 24 Stunden keine Antwort auf ein Thema erfolgen (besonders gemeint sind hier die Forenspiele) darf erneut in diesem Bereich geschrieben werden. Außerhalb der Forenspiele darf allerdings nur "gepusht" werden, wenn dies sinnvoll ist. Man möchte zum Beispiel auf etwas Wichtiges aufmerksam machen, sodass angezeigt wird, dass sich im betreffenden Thema (Thread) ein neuer Beitrag befindet.
Ich erachte diesen push nicht als "sinnlos", da dem User GonoLP offensichtlich wichtig ist seine alten Freunde wiederzufinden. Er wollte lediglich erneut auf den Thread aufmerksam machen.
GonoLP Blumenkind
(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme Stadtname : keinen neuen 3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/ Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 4040 Alter : 23
Thema: Re: Suche alte Freunde Do Jan 09, 2014 4:38 pm
@Kiririn Danke wie du gesagt hast ist es mir wichtig !!
GonoLP Blumenkind
Thema: Re: Suche alte Freunde Sa Jan 18, 2014 11:12 am
Seit ihr oder kennt ihr keinen von den Leuten?
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13202
Thema: Re: Suche alte Freunde Sa Jan 18, 2014 12:47 pm
Leider kenne ich niemanden aus deiner Liste. Vielleicht sind sie auch drüben auf der Homepage eher aktiv. Hast du es dort schon versucht?
GonoLP Blumenkind
Thema: Re: Suche alte Freunde Sa Jan 25, 2014 10:30 am
Meinst du Fantendo?
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13202
Thema: Re: Suche alte Freunde Sa Jan 25, 2014 1:06 pm
Nein, mit Homepage meinte ich acnewleaf.de!
GonoLP Blumenkind
Thema: Re: Suche alte Freunde Sa Jan 25, 2014 3:11 pm