Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Stadtname : Drakonia 3Ds FC : 4699-6112-9001 Traumcode : 7900-2281-7154 Anzahl der Beiträge : 7 Sternis : 3985
Thema: Suche Tag des Jätens Items (Blumen Serie) Mi Jan 01, 2014 11:39 am
Hallo zusammen, ich suche seit längerer Zeit Items von Tag des Jätens. Leider klappt es bei mir nie egal wie viel Unkraut ich hab. Am liebsten würde ich gern tauschen. Kann aber auch Sternis bieten.
Folgende Dinge biete ich: -Blumenspange -Königskrone -Prinzessinnen Krone -Münzenstirnband -Schwarzschleier -Rokoko Serie -Eismöbel Serie -Desinger Serie -Royal Serie -Weihnachts Serie -Schneemann Serie (bis auf Tapete) -Pracht Serie -Kürbismöbel Serie -Korbmöbel Serie -Nixenmöbel Serie _Luxusmöbel -Süßmöbel -Kindermöbel -Blattbett -Kagamimochi -Sonnenlampe -12-Jahresfiguren -Scheehase -Buche de Noel -Waschbärenlampe -Blattisch -Bohnenkörbchen -Streetpass Items - 7-Eleven Serie -Campus Set -Baumstumpfstuhl -Kirschblütenuhr -Regenbogenraumteiler -Palmen Lampe -Eismaschiene -Feuerwerkstisch -Vollmondspiegel -Eiscremelampe -Herbstlaubstuhl -Reisehrenbett