Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme Stadtname : keinen neuen 3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/ Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 4041 Alter : 23
Thema: Suche einen der mein Signaturbild ändert! Di Dez 31, 2013 11:21 am
Hallo! Ich suche einen der mein Signaturbild "neu macht"!Daher ich das selber nicht kann(habe davon keine Ahnung)suche ich einen der das für mich macht! Die Belohnung wird per PN besprochen!
LG
GonoLP
Zuletzt von GonoLP am Fr Jan 03, 2014 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
GonoLP Blumenkind
(AC-)Name : MEIN 3DS istkaputt bekomme Stadtname : keinen neuen 3Ds FC : <-- Hab keinen mehr :/ Anzahl der Beiträge : 675 Sternis : 4041 Alter : 23
Thema: Re: Suche einen der mein Signaturbild ändert! Fr Jan 03, 2014 1:16 pm
~push~
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13203
Thema: Re: Suche einen der mein Signaturbild ändert! Fr Jan 03, 2014 11:54 pm
Was für Vorstellungen hast du denn, für deine neue Signatur?
GonoLP Blumenkind
Thema: Re: Suche einen der mein Signaturbild ändert! Di Jan 07, 2014 12:25 pm
Hat sich schon erledigt! Habe sie selber gemacht!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Suche einen der mein Signaturbild ändert!