Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
ich wollte mal fragen, ob man Rüben auch bei anderen Spielern verkaufen kann. Woraufhin meine nächste Frage wäre, ob wir nicht ein Rüben-Preis-Thema eröffnen wollen? Falls es das nicht schon gibt.
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8749 Alter : 29
Thema: Re: Rüben Fr Dez 27, 2013 3:38 pm
Ja, man kann Rüben auch bei anderen verkaufen. Außerdem gibt es hier im Marktplatz die Rüben- und Früchtebörse. Dort kann man seinen (hohen) Rübenpreis posten, wenn man den anderen Usern ermöglichen möchte, seine Rüben für einen hohen Preis zu verkaufen
PS: Meiner Meinung nach ist das nicht der richtige Ort für diese Frage; das Thema gehört eher in die ACNL-Ecke
Gast Gast
Thema: Re: Rüben Fr Dez 27, 2013 4:12 pm
Vielen Dank für die Informationen. Das Thema kann dann gelöscht oder verschoben werden