Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Anna Stadtname : Sunrise 3Ds FC : auf Anfrage Traumcode : 6700-2402-8695 Anzahl der Beiträge : 23 Sternis : 3895 Alter : 31
Thema: Verschneite Grüße :* Mi Dez 18, 2013 12:07 pm
Hallo ihr Lieben (:
Mein Name ist Anna & ich wohne im schönen Sunset. Ich bin 20 Jahre alt und studiere in Mainz. Animal Crossing ist ein wunderbares Spiel. Schon Wild World habe ich bis zum Umfallen gesuchtet, aber ich hätte mir nicht vorstellen können, dass New Leaf noch so viel besser werden könnte!
Ich habe mir gedacht, ich melde mich hier mal an, da ich sowieso fast jeden Tag auf der Seite unterwegs bin, um diverse Dinge nachzulesen, oder einfach zu schauen, was es so neues gibt.
Ich hoffe, ich werde euch mit meinen Beiträgen in Zukunft bereichern und wünsche euch allen eine schöne Weihnachtszeit & ganz viel Spaß am Spielzeugtag!
Viele liebe Grüße,
eure Anna
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204