Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
wie man an Titel schon erkennen kann. Ich suche eine dieser Schleifenperücken (auf englisch Bow Wig) Ich biete dafür, Geld (nennt mir nen Preis xD so 500.000) ich hab auch ne Menge gezüchtet Blumen (naja alle) falls jemand eher Blumen als Bezahlung akzeptiert Oder auch Geld und Blumen, Schreibt einfach auf was IHR gerne für die Perücke haben wollt.
LG Dahlia
Okay die heißt wohl "Haarknotenperücke auf deutsch xDD
Zuletzt von Dahlia am Mi Dez 18, 2013 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Berry Wandervogel
(AC-)Name : Cat Stadtname : Tortuga 3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy) Traumcode : 7800-2372-5401 Anzahl der Beiträge : 553 Sternis : 5179 Alter : 60
Thema: Re: Geschlossen !!! Mi Dez 18, 2013 4:37 pm
Hallo, ich kann dir die Haarknotenperücke verkaufen. :-) Wann hast du denn Zeit? Ich schau heute abend mal wieder rein, schreib mir bitte eine PN wg Zeit. Weil ich hier evtl nicht mehr reinschaue.^^
Dahlia Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 4005
Thema: Re: Geschlossen !!! Mi Dez 18, 2013 7:50 pm