Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
3Ds FC : 4038-6337-5204 Anzahl der Beiträge : 49 Sternis : 4317 Alter : 25
Thema: Re: Besondere Blumen So März 24, 2013 4:16 pm
Ehrlichgesagt, finde ich das System nicht so gut. Man sollte nach Gefühl seine eigene perfekte Stadt machen. Ich hoffe in NL kommt man irgendwie anders an die goldene Gießkanne, denn so eine strickte Anordnung mit Feldern ist schon sehr kompliziert, von alleine wär' ich nie draufgekommen. Naja, wir können ja trotzdem gespannt auf das Spiel bleiben
Sashira Holzhacker
3Ds FC : 1590-5549-8724 Anzahl der Beiträge : 183 Sternis : 4824 Alter : 28
Thema: Re: Besondere Blumen So März 24, 2013 6:07 pm
Ich gebe eraser23 da vollkommen Recht. Eine Stadt ist für jeden Menschen anders perfekt und deshalb finde ich so ein System auch doof. Wenn es das in ACNL in der Art geben sollte, ist meine Stadt halt nicht 'perfekt'. Ich scheiße dann mal auf die goldene Gießkanne..
Printe Moderatorin
(AC-)Name : Printe Stadtname : Caprica 3Ds FC : Im Profil, "Über mich"... Traumcode : 7300 - 2191 - 6252 Anzahl der Beiträge : 6148 Sternis : 13204
Thema: Re: Besondere Blumen So März 24, 2013 6:12 pm
Naja, wenn es wieder so sein sollte, verdiene ich mir mein güldenes Gießinstrument eben durch Systematische Bepflanzung etc. Bei ACWW hab ich meine Stadt wirklich mühsam mit Löchern in Quatrate eingeteilt, um zu sehen, wo noch ein Baum fehlt. Bei AClgttc hab ichs dann nach Gefühl gemacht, sodass die Baumfreien stellen geschlossen waren.
Allerdings: Sobald ich das Objekt meiner Begierde dann habe, ist die Axt bereits gewetzt und dann wird ganz nach meinem Geschmack aufgeräumt.
LindaSulc Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 5 Sternis : 4678 Alter : 24
Thema: Re: Besondere Blumen So März 24, 2013 6:15 pm
Gibt es auch neue Züchtungen außer den alten?
xXLindaXx Quasselstrippe
3Ds FC : 0645-6617-8107 Anzahl der Beiträge : 251 Sternis : 4846 Alter : 28
Thema: Re: Besondere Blumen So März 24, 2013 6:39 pm
@Printe: Bin da ganz deiner Meinung zuviel soll da denn nicht bleiben
Jemima Tourist
Anzahl der Beiträge : 25 Sternis : 4777 Alter : 27
Thema: Re: Besondere Blumen Do März 28, 2013 5:56 pm
Also Ich habe die Goldenen rosen auch nocjh nicht lange bei mir hat es ewig gedauert bis ich die perfekte stad hatte und jetzt sieht sie wieder schlimm aus aber ich habe 7 Goldrosen gezüchtet nur schade das es nur ein gerücht ist das gold rosen sich alleine vermehren ich hoffe das klappt im neuem spiel.