Anna 2710 Grünschnabel
(AC-)Name : AnnaStadtname : Linz3Ds FC : 4012-3788-6150Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C Anzahl der Beiträge : 64Sternis : 4062Alter : 22 Thema: VERKAUFE sehr viele Möbel, Teppiche usw. Fr Dez 13, 2013 11:28 am Ich verkaufe viele Möbel, Teppiche und Tapeten. Möbel: -3er banane (glückskeksitem) -Absperrklodel (Museumsshop) -Schachstuhl -Papierlaterne -Berliner (Krapfen) -LED Tafel -Ultra Machine (Reiner, Feuerwerk) -Minimalschrank grau aufgemöbelt -Astrostuhl und -lampe blau aufgemöbelt -Kiefernstuhl -Kokosnusspalme -Geige -Masterschwert (Glückskeksitem glaube ich) -Siphon -Klassiksofa -Kürbisstuhl (Halloween) -Gruselkristall Halloween -Gruselmausstein Halloween -Apfelfernseher -Lehrertisch -Robo-Wanduhr -Weihnachtsstern -Wandgesteck -Rokokoregal -Rokokoschrank -Raumanzug -Kaffeemaschine von Kofi -Vollmondspiegel -Ballontisch -Ecke neutral -Pilotenmonitor -Nähmaschine Teppiche u. Tapeten: -Eistapete -Bröckelboden x3 -Streifenboden -Gruselboden -Waldtapete -Buntholzwand -Museumstapete -Schlamperboden Preis wird per pn ausgemacht
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706Sternis : 6975 Thema: Re: VERKAUFE sehr viele Möbel, Teppiche usw. Sa Jan 04, 2014 2:30 am Falscher Bereich!
Gefällt mir Gefällt mir nicht