Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Eine Erdbeere auf der Suche

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyMi Dez 11, 2013 3:59 pm

-- edit --


Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna 2710
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3862
Alter : 21
Eine Erdbeere auf der Suche 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyDo Dez 12, 2013 1:32 am

kirschen gegen persimone Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyDo Dez 12, 2013 10:24 am

-- edit --


Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anna 2710
Grünschnabel
avatar


(AC-)Name : Anna
Stadtname : Linz
3Ds FC : 4012-3788-6150
Traumcode : Weiß ich grad nicht, sorry :C
Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Sternis : 3862
Alter : 21
Eine Erdbeere auf der Suche 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyDo Dez 12, 2013 1:30 pm

jetzt
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4707
Alter : 27
Eine Erdbeere auf der Suche 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyDi Dez 17, 2013 8:12 pm

Huhu! Diesmal hab ich durch den Link in deiner Sig hier her gefunden. Very Happy
Und mir ist aufgefallen, dass ich sogar etwas aushelfen kann. Und zwar könnte ich dir Sonntagskleid, Schwesternkittel und auch Rokokoregal bringen.
Meinst du eigentlich mit "Krankenhaus-Raumteiler" einen blauen Vorhang? Dann wäre das der Patientenvorhang, den ich dir ebenfalls vorbeibringen könnte Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyDi Dez 17, 2013 10:39 pm

-- edit --


Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4707
Alter : 27
Eine Erdbeere auf der Suche 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyMi Dez 18, 2013 8:45 pm

erdbeerlucy schrieb:
Es ist quasi... Sig-Inception. SIGCEPTION!? (Ich hatte zu viel Eierpunsch.)

lol, Sigception :'D Oder vielleicht doch Linkception? .........äähhhhhh
Äh, zurück zum Thema....

erdbeerlucy schrieb:

ich glaub, der könnte im Deutschen so heißen

Er könnte nicht nur so heißen, er heißt auch so und wurde bereits von mir bestellt. Zusammen mit den anderen "Zeug" was du suchst, und ist alles schon angekommen!

Hmmmm, Belohnung. Kann ich die Kekse nehmen?
Nee, ich suche auch bestimmte Möbelstücke von Möbelserein. Beispielsweise von der Minimalserie. Hab bis jetzt nur teppich und Tapete sowie Uhr, Spiegel und Tischen. Damit kann man leider noch kein Zimmer einrichten.... Also wenn du davon was hast, dann würd ich mich freuen.
Wen nicht, dann wär was von den Designermöbeln schön oder speziell die Schachvitrine (<- hoffe die heißt auch so...), weil die das einzige Stück der Schachserie ist, das mir noch fehlt (glaube ich  Nook 6 )

Und was die Zeit zum Vorbeibringen angeht, könnte ich heute nicht mehr, aber dafür morgen den ganzen Abend. Very Happy hab jetzt endlich alle Klausuren hinter mir und hab etwas mehr Zeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyMi Dez 18, 2013 10:29 pm

-- edit --


Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4707
Alter : 27
Eine Erdbeere auf der Suche 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyMi Dez 18, 2013 10:49 pm

*Keks nehm*

Wow, Neid! Du hast die Designer-und Minimal-Serie ja komplett! o.o Bei mir dauert es immer Ewigkeiten bis es Möbel davon bei Nooks gibt und wenn dann meist immer das Gleiche, was ich schon habe >.<
Hmmmmm, was nehm ich da am besten.....ich würde dann gerne den Schach-Schrank nehmen, der fehlt mir also auch noch...und ich dachte schon, ich hab die Serie für meinen hauptraum endlich mal komplett xD Und dann suche ich mir noch von der Minimal-Serie Stuhl, Tisch und Sofa aus. Auf den Rest kann ich erstmal verzichten, da die Minimalmöbel für ein Esszimmer sind Wink
Von der Designer-Serie nehme ich erst einmal nichts. ich denke ich hab mir schon genug rausgesucht  Nook 6 
Morgen Abend wäre ich ziemlich lange online, da am Freitag eh nichts mehr los ist in der Schule und ich deshalb nicht ausgeschlafen sein muss. Bestimmt bin ich zwischen 22 und 23 Uhr noch on.
Und auch Danke fürs Daumendrücken! :3 ich hoffe auch das Beste. Auch wenn wir zwar nicht durchfallen können aber schlechte Punktzahlen sind trotzdem mies. Da hat man immer das Gefühl man enttäuscht alle um sich herum....
ich hab schon wieder viel zu viel geschrieben. Yay, so viel triviales Zeug was ich mit einbauen musste.....  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyDo Dez 19, 2013 7:43 pm

-- edit --


Zuletzt von erdbeerlucy am Sa Dez 28, 2013 3:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jennji
Designtalent
Jennji


(AC-)Name : Jennji
Stadtname : Leipzig
Traumcode : 7500-2619-4480
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1224
Sternis : 4707
Alter : 27
Eine Erdbeere auf der Suche 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyDo Dez 19, 2013 9:06 pm

Uiiii, zwei Extras? Das ist echt lieb von dir  Embarassed 
Ich wollte nicht so viel bestellen, weil ich mir sonst immer so gierig vorkomme xD Das geht mir auch bei Geburtstags oder (sehr aktuell) Weihnachtsgeschenken so. Ich will dann doch lieber versuchen selber an bestimmte Dinge ranzukommen oder was ich nicht dringend brauche abzulehnen. Auch wenn es wiederum mies ist Geschenke abzulehnen. Beides lässt einen mies vorkommen.... ._.

Auch großes Dankeschön für den Link zu der Übersicht! Anhand von der werde ich eine Checkliste erstellen von den ganzen Items die mir noch fehlen. Egal ob die nun auf Englisch ist. Dann übersetz ich das eben und so ungefähr werden auch die deutschen Namen im Spiel sein ;D
Hab nachgeschaut und festgestellt, dass mir sogar 2 Möbelstücke der Schachserie fehlen. Vielleicht kannst du mehr damit anfangen, wenn ich die Englischen Namen schreibe. Modern Cabinet (welches glaube ich die Vitrine ist) und Modern Wardrobe (könnte der Schrank sein)
hab leider auch keine Ahnung wie die ganzen Möbel genau heißen, da ich auch oft englische Guides u.ä. verwende.

Soooo, werde dir auch gleich meinen FC schreiben. Werde aber noch nicht sofort mit dem 3DS on sein, da ich noch immer nicht meine "tägliche AC Routine" abgeschlossen habe....die ist wichtig! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyDo Dez 19, 2013 10:10 pm

-- edit --


Zuletzt von erdbeerlucy am Sa Dez 28, 2013 3:47 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Tippfehler.)
Nach oben Nach unten
Shockwave
Frisch eingezogen
Shockwave


(AC-)Name : Maxi
Stadtname : Langen
3Ds FC : 4682-8890-4619
Traumcode : 6200-3283-5412
Männlich Anzahl der Beiträge : 24
Sternis : 3957
Alter : 27
Eine Erdbeere auf der Suche 0_Inventar_zpsf92c0165

Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche EmptyDo Dez 19, 2013 10:29 pm

Also ich hätte die Rokoko sachen und würde dafür nur weil mir das wiederrum fehlt Rokoko - Tapete verlangen. Ist das ok PN mich bei Interesse.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine Erdbeere auf der Suche Empty
BeitragThema: Re: Eine Erdbeere auf der Suche   Eine Erdbeere auf der Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine Erdbeere auf der Suche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche eine Goldaxt und eine Goldgießkanne
» suche eine tröte
» Suche eine Bewohnerin
» Suche eine Angel
» Suche eine Gießkanne :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: