Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Camper will nicht einziehen Di Dez 03, 2013 3:32 pm
Hiho Leute,
mein absoluter Wunschbewohner campt heute bei mir, nur habe ich ihn nun schon locker über ne halbe Stunde vollgequatscht und kein einziges Mal kam die Option, dass er bei mir einziehen möchte. Ich habe zurzeit 9 Bewohner bei mir, einer ist gestern neu dazugekommen, sprich sein Haus steht schon und er packt gerade seine Kartons aus. Liegt es daran, dass der Camper nicht zu mir will? Habe diesbezüglich im ganzen Internet nichts gefunden XD nur dass dass es Probleme geben kann, wenn gerade ein neuer Bewohner sein Haus irgendwo baut, aber das war ja schon gestern bei mir. Ich wünsch mir nichts Sehnlicher als meinen Viktor =<
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29
Thema: Re: Camper will nicht einziehen Di Dez 03, 2013 5:04 pm
Und wenn du noch mal rein und raus gehst? Also aus dem Zelt? Ich wüsste nicht, warum das nicht gehen soll....mhhh. Probier einfach noch mal. Bei mir dauerte das letzten auch sehr lange...
Blubbel Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 4 Sternis : 4025
Thema: Re: Camper will nicht einziehen Di Dez 03, 2013 5:09 pm
Hat auch nach 50 Minuten nicht funktioniert XD Ich verzweifel hier, muss ich Viktor wohl auf anderem Wege dazu verleiten zu mir zu ziehen, meh. Hab ihn auch schon mit meinem 2. Chara vollgequatscht, selbes Ergebnis
Aki Moderatorin
(AC-)Name : Aki / Akiza Stadtname : Elyses / Flori 3Ds FC : 1005-9477-8235 Traumcode : 6400-2427-9707 Anzahl der Beiträge : 2329 Sternis : 8751 Alter : 29
Thema: Re: Camper will nicht einziehen Di Dez 03, 2013 5:15 pm
Mhh....OK. Bist du sicher, dass du nur 9 Bewohner hast? Vielleicht hast du dich erzählt xD Ansonsten bin ich über fragt, sorry :/ vielleicht weiß ein anderer mehr... Sonst gibt es hier eine Bewohnertauschbörse, wo du nach Viktor suchen kannst. Vielleicht zieht er bei wem aus...
Blubbel Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 4 Sternis : 4025
Thema: Re: Camper will nicht einziehen Di Dez 03, 2013 5:20 pm
Es sind ganz sicher 9, hab schon oft genug nachgezählt XD + Ich und mein zweiter Chara, aber die zählen bei den offiziellen Bewohnern ja nicht mit. Wie gesagt, ich schätze es liegt daran, dass ein Bewohner gestern sein Haus bei mir gebaut hat und heute die Kartons auspackt. Ausser jemand kann das widerlegen Ja, hab schon bei der Bewohnersuche geschrieben, ich hoffe ich finde da jemanden, danke trotzdem für den Tipp =3
Gast Gast
Thema: Re: Camper will nicht einziehen Mi Dez 11, 2013 10:32 pm
-- edit --
Zuletzt von erdbeerlucy am Fr Dez 27, 2013 8:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ivy Frisch eingezogen
Anzahl der Beiträge : 23 Sternis : 4058
Thema: Re: Camper will nicht einziehen Do Dez 12, 2013 1:26 pm
ich glaube es liegt daran, dass grad jemand bei dir Kartons auspackt...kannst ja max 10(!) Bewohner haben...is voll blöd
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6976
Thema: Re: Camper will nicht einziehen Sa Jan 04, 2014 2:32 am