Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Ich hab mal wieder ausgemistet und dabei ist einiges hervorgegangen, was ich eigentlich gar nicht brauche. Ich wollte es nicht unbedingt in der Fundgrube verkaufen, das wär mir zu schade. Ich hoffe, ihr findet irgendwas, das euch gefällt.
Huhu Bienchen, ich bin superscharf auf deine Raumschifftapete. Was hättest du denn gerne dafür? (Glaub, ich hab diese Puschelmütze. Muss nochmal in meinem Katalog nachsehen gehen.)
Edit: Jep, hätte die Puschelmütze für dich.
Bienchen♥ Tagträumerin
(AC-)Name : Vanessa Stadtname : Moonrose 3Ds FC : 3110-4744-1787 Traumcode : 6400-3132-1251 Anzahl der Beiträge : 1048 Sternis : 4279 Alter : 27
Jetzt habe ich allerdings ganz vergessen, meine Suchliste zu aktualiseren; die beiden Mützen hab ich nämlich schon. Naja, findet sich sicher ne andere Lösung ;D
Willow Grünschnabel
(AC-)Name : Johanna Stadtname : Sunwings 3Ds FC : 5472-6330-5509 Anzahl der Beiträge : 67 Sternis : 4083 Alter : 27
Thema: Re: Bienchen's kleiner Verkauf ^^ Mo Jan 06, 2014 7:54 pm
Liebe/r User/in,
hiermit weiße ich dich auf die Forenregeln bezüglich Itemverkäufe und dem original/geklont Icon hin. Bitte ändere dein Posting und gib ein Symbol an, andernfalls wird der Thread 24Std nach bitte um Änderung gelöscht.Nachlesen kannst du die Regeln hier http://www.ac3ds-forum.com/t7567-klon-items-regeln