Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: SUCHE Dringend 3DS/3DS XL Pin Code :D Wäre suuuuuuper lieb <3 zum Tauschen So Dez 01, 2013 12:01 am
Hallo Freunde!
Ich suche einen 3DS oder 3DS XL Pin Code. Der liegt in der Verpackung mit drin und steht auf so nem roten Zettel.
Meine Freundin braucht den und mein 3DS XL war gebraucht und der Code ist schon eingelöst (((((((((( Wäre super lieb!
Ich biete dafür (zum Tausch) folgende Spiele an: Burnout Paradise The Ultimate Box (Steam Download), Crysis 2 Maximum Edition (Steam Download), Dead Space (Steam Download), Medal of Honor (Steam Download), Mirror's Edge (Steam Download) Davon könnt ihr euch 1-2 raussuchen
Schreibt mir eine private Nachricht.
Liebe Grüße,
Euer Peter!
Anni Admin
3Ds FC : 2964-8902-6697 Anzahl der Beiträge : 2706 Sternis : 6972
Thema: Re: SUCHE Dringend 3DS/3DS XL Pin Code :D Wäre suuuuuuper lieb <3 zum Tauschen Mo Dez 02, 2013 12:29 am
Closed:
Grund: Anmeldung scheinbar nur, um einen Code zu erbetteln.