Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Growlithes Suche nach Gegenständen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Growlithes Suche nach Gegenständen Empty
BeitragThema: Growlithes Suche nach Gegenständen   Growlithes Suche nach Gegenständen EmptySa Nov 30, 2013 9:22 pm

Liebe Community,

da dieses Thema eigentlich kategorisiert war, ich aber eigentlich ungerne immer wieder neue Themen
eröffnen möchte, habe ich mich nun dazu entschlossen es einfach mal anders zu benennen und es,
jedes Mal, wenn ich etwas benötige, für meine Anfragen zu verwenden. Den ersten Post werde ich
demnach immer wieder editieren, allerdings werde ich dieses Thema auch hin und wieder pushen, so
bald es etwas Neues gibt, damit überhaupt jemand etwas von meinen Wünschen mitbekommt.

Momentane Gesuche:

• T-Rex Schwanz
  • Katzen-Kapuze
  • Möbel des Grusel-Sets

Sollte jemand einen, oder auch mehrere, dieser Gegenstände besitzen (und weggeben), würde ich
vorschlagen, dass alles Weitere per PN besprochen wird. Wer keine Sternis möchte, kann sich hier
mal umsehen, dort sind Items zu finden, die ich momentan anbiete - tauschen würde ich demnach
auch.

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Zuletzt von GrowlitheAppears am Sa Dez 21, 2013 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yagate
Frisch eingezogen
Yagate

3Ds FC : 2062 9179 2364
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 4152
Growlithes Suche nach Gegenständen 0_Inventar_zpsf92c0165

BeitragThema: Re: Growlithes Suche nach Gegenständen   Growlithes Suche nach Gegenständen EmptySa Nov 30, 2013 10:54 pm

Hallo,

die Möbel aus der Herbstserie könnte ich dir geben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Growlithes Suche nach Gegenständen   Growlithes Suche nach Gegenständen EmptySa Nov 30, 2013 11:02 pm

Das wäre unglaublich toll. Benötigst du denn auch irgendwas, was ich dir eventuell anbieten könnte? Selbst, wenn es nur Sternis sind. Würde mich dadurch sehr viel besser fühlen, weil es dann ja ausgeglichen wäre. Und nicht nur einer von uns beiden den Gewinn hätte. Growlithes Suche nach Gegenständen 3660490181 
Nach oben Nach unten
Yagate
Frisch eingezogen
Yagate

3Ds FC : 2062 9179 2364
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 4152

BeitragThema: Re: Growlithes Suche nach Gegenständen   Growlithes Suche nach Gegenständen EmptySa Nov 30, 2013 11:06 pm

hm, eigentlich brauche ich nichts bestimmtes. Aber Sternis nehme ich gerne. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Growlithes Suche nach Gegenständen   Growlithes Suche nach Gegenständen EmptyDo Dez 05, 2013 9:45 pm

Momentan suche ich das gesamte Grusel-Set.

Sollte das jemand doppelt haben oder sich davon trennen wollen, dann würde ich es gerne abkaufen. Bei Interesse an meinen Sternis bitte mit Preisangabe melden, würde auch gegen Möbel tauschen
-> hier könnt ihr sehen was ich gegenwärtig anzubieten habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Growlithes Suche nach Gegenständen   Growlithes Suche nach Gegenständen EmptySa Dez 21, 2013 10:22 pm

Ich habe meinen Eingangs-Post mal editiert und folgendes hinzugefügt:

• T-Rex Schwanz
  • Katzen-Kapuze
  • Möbel des Grusel-Sets

Nach oben Nach unten
Ancsa
Wandervogel

(AC-)Name : Ancsa
Stadtname : Mehlia
Traumcode : 7700-2934-1930
Weiblich Anzahl der Beiträge : 552
Sternis : 4746

BeitragThema: Re: Growlithes Suche nach Gegenständen   Growlithes Suche nach Gegenständen EmptySo Dez 22, 2013 12:14 pm

Hallo!

Ich habe eine Gruseluhr übrig. Ich möchte 10.000 Sternis dafür. Melde dich bitte per PN, wenn du sie gerne hättest.

LG
Ancsa
Nach oben Nach unten
cocoparis12
Briefeschreiber
cocoparis12

(AC-)Name : Lili
Stadtname : Paris :)
3Ds FC : 1607-2303-8782
Traumcode : 7600-2265-2589
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 4185

BeitragThema: Re: Growlithes Suche nach Gegenständen   Growlithes Suche nach Gegenständen EmptySo Dez 22, 2013 2:55 pm

Hey, ich habe Gruselstein, -sarg, -mausstein,-kristall und statue. Hast du vielleicht Goldrosen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Growlithes Suche nach Gegenständen   Growlithes Suche nach Gegenständen Empty

Nach oben Nach unten

Growlithes Suche nach Gegenständen
Seite 1 von 1