Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Di Nov 12, 2013 11:38 am
Vorwort:
Es kam immer wieder vor, dass ich beim Tauschen teilweise bis eine Stunde (!!!) warten musste, teilweise auch beim 2. Und 3. Termin, ehe mal irgendeine Nachricht kam. Ebenso war es schon öfters der Fall, dass die Router Einstellungen nicht richtig waren und Fehlercodes aufkamen. Das alles frisst unwahrscheinlich Zeit und die, die keine Termine einhalten können, haben unwahrscheinlich viel meiner Zeit verplempert. >:O
Wer hier tauschen möchte, sollte:
1. In der Lage sein Termine genau einzuhalten. Mo-Mi in der Regel zwischen 19-20 Uhr, die anderen Tage nach Vereinbarung. Ich komme zu euch, tausche und gehe wieder. Wer den Termin verpennt, verliert die Reservierung auf sein(e) Item(s). Hat sich schon wer anders dafür gemeldet, hat dieser andere User ein „Vorkaufsrecht“. Wenn sich noch keiner gemeldet hat, kann der Termin Versäumer einen neuen bekommen, verpennt er den auch, tausche ich nix mehr mit diesem User. 2. Wenn ihr dauerhafte Probleme habt, andere zu besuchen, oder Besuch zu bekommen, überprüft bitte eure Router Einstellungen und geht sicher, dass alles funktioniert. Ich kann nicht jedes Mal helfen, das in den Griff zu bekommen. Wer also Probleme hat, sollte seine Probleme beheben, bevor er/sie einen Termin mit mir hat. Sonst gilt das gleiche wie bei 1.
Mein Schrank platzt und ich möchte meine Sammlung weiter vervollständigen. Die Listen sind noch unvollständig, also immer mal wieder rein schauen. Ich tausche die folgenden Sachen:
Ich biete unverkäufliches (nur gegen gesuchte Items):
Kunstwerke - Edelgemälde (nur gegen ein anderes Kunstwerk, Original) - Perlengemälde (nur gegen ein anderes Kunstwerk, Original) - Schöngemälde (nur gegen ein anderes Kunstwerk, Original) - Wintergemälde (nur gegen ein anderes Kunstwerk, Original)
Zuletzt von Waya am Mi Nov 20, 2013 8:02 am bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
honeybee Holzhacker
(AC-)Name : Claire Stadtname : Citrona 3Ds FC : 4957-2269-5334 Traumcode : hab noch keinen ;3 Anzahl der Beiträge : 105 Sternis : 4171 Alter : 26
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Di Nov 12, 2013 12:38 pm
- Hibiskusuhr - Blumenstrauß - Tulpenkommode - Azaleenhocker - Stiefmütterchentisch - Glöckchenlampe - Sonnenblumenanlage Sind das alles Tag des Jätens Möbel? Wenn ja hätt ich sie gern komplett
Ich könnte dir Auberginenkuh,Schlamperbecken,Schlampertapete,Schlampersofa,Schlamperschrank,Schlamperstuhl,Schlamperfernseher anbieten (;
Ariel Holzhacker
(AC-)Name : Ari Stadtname : Cardiff 3Ds FC : 4484 - 8962 - 8678 Traumcode : 6500 - 3078 - 5455 Anzahl der Beiträge : 131 Sternis : 4130 Alter : 25
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Di Nov 12, 2013 12:49 pm
Wintergemälde (Habe ein Gemüse- und Schöngemälde - beide natürlich echt - noch übrig, falls du sie brauchst. Sonst kannst du das Gemälde wegstreichen.)
Und für den Rest würde ich gerne mit Sternis bezahlen.
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Di Nov 12, 2013 1:27 pm
honeybee schrieb:
- Hibiskusuhr - Blumenstrauß - Tulpenkommode - Azaleenhocker - Stiefmütterchentisch - Glöckchenlampe - Sonnenblumenanlage Sind das alles Tag des Jätens Möbel? Wenn ja hätt ich sie gern komplett
Ich könnte dir Auberginenkuh,Schlamperbecken,Schlampertapete,Schlampersofa,Schlamperschrank,Schlamperstuhl,Schlamperfernseher anbieten (;
Ja genau die.
Das Sofa hab ich schon, den Rest würde ich nehmen.
Können wir uns gleich heute Abend treffen? Da du schriebst, 19-20 Uhr, wäre 20 Uhr okay oder möchtest du alles bis 20 Uhr erledigt haben? Sonst 20 Uhr bei mir, FC steht in der Signatur. Würde mich freuen!
planetSlash Chatmoderation
(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine 3Ds FC : 4012-4251-3250 Traumcode : 7400-4696-1016 Anzahl der Beiträge : 3132 Sternis : 4470
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Di Nov 12, 2013 1:50 pm
Hallo,es ist mir immer eine Freude.
Ich hätte gerne den Wüstenweitblick. Würde dir dafür meine Schokolade vom Inselshop geben.
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Di Nov 12, 2013 7:13 pm
ponygirl5000 schrieb:
Habe den Veilchenraumteiler tauscht du gegen die Goldtapete ???
Lg ponygirl5000
Hast du heute um 19:00 Zeit ???
Können wir gern machen. Habs leider erst jetzt gesehen. Sonst morgen 19 Uhr?
Pandafan Holzhacker
(AC-)Name : Rainbow Stadtname : Fantasia 3Ds FC : 2595-1336-9960 Anzahl der Beiträge : 114 Sternis : 4388 Alter : 27
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Di Nov 12, 2013 8:06 pm
hätte digital Bilderrahmen würd gern die blumenlampe nehmen
hast du heut noch zeit ?
(AC-)Name : Namen sind für Grabsteine 3Ds FC : 4012-4251-3250 Traumcode : 7400-4696-1016 Anzahl der Beiträge : 3132 Sternis : 4470
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Mi Nov 13, 2013 9:22 am
Waya schrieb:
Snaker schrieb:
Hallo,es ist mir immer eine Freude.
Ich hätte gerne den Wüstenweitblick. Würde dir dafür meine Schokolade vom Inselshop geben.
Ok, wenn du sonst was brauchst, kannst du immer Bescheid geben.
In Moment nichts mehr.^^
Heute hab ich aber keine Zeit,ich meine wirklich gar keine. :/ Könnte erst evtl. Morgen oder Freitag wieder spielen. Ich hoff' mal,dass das kein Problem sein wird.
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Fr Nov 15, 2013 7:58 pm
Snaker schrieb:
So,kann jetzt auch mit Zeiten ankommen.^^
Am Freitag hätte ich ab 19 oder 20 Uhr Zeit.
Am Samstag hätte ich ab 10 oder 11 Uhr den ganzen (!) Tag,bis ca. 22Uht Zeit. (Mann,Mann,Mann ich bin ein Gamer xD)
Wollen wir uns morgen um 11 treffen? Dann kannst du auch noch den anderen Kram haben.
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Fr Nov 15, 2013 8:06 pm
Ja,das ist doch toll.Ich werde dann kommen.^^
Arii Moderatorin auf Probe
(AC-)Name : Arii Stadtname : Amoria 3Ds FC : 0748-3318-2802 Traumcode : 6200-4776-5564 Anzahl der Beiträge : 1009 Sternis : 4265 Alter : 27
Thema: MEIN BALLON!! *-* Di Dez 31, 2013 3:02 pm
ich hätte sehr gerne den Hasen ballon v.v Ich hab Bambus zum tauschen (wenn du die Pflanze meinst)
bin noch neu & werde im street pass ehr weniger leute haben wenn überhaupt ich kann ihn auch kaufen zahle gut will ihn umbedingt, aber ansonsten hätte ich nur bambus
Ich habe den digitalen Bilderrahmen und zwei echte Gemälde( weiß grad net welche) Ich würde die Nelken, den Vollmondspiegel und den Nordlichtraumteiler brauchen. Auch die Tag des Jätens Sachen hab ich noch nicht. Können wir uns irgenwie einigen? LG
honeybee Holzhacker
(AC-)Name : Claire Stadtname : Citrona 3Ds FC : 4957-2269-5334 Traumcode : hab noch keinen ;3 Anzahl der Beiträge : 105 Sternis : 4171 Alter : 26
Thema: Re: Unverkäufliches für alles Mögliche (nur Tausch) Do Jan 02, 2014 2:56 pm