Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
(AC-)Name : Kjeks Stadtname : Cupcake 3Ds FC : 0791-1177-0224 Addet mich, aber sagt mir bescheid :D Anzahl der Beiträge : 97 Sternis : 4206 Alter : 25
Thema: Suche bestimme Fossilien Do Nov 07, 2013 4:20 pm
Hallöchen c: Mir fehlen nur noch ein paar Fossilien damit mein Fossilien-Raum vollständig ist. Wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet c: Ich kann mit Sternis bezahlen... sonst habe ich eigentlich nicht besonders viel :/ Sry
Ich suche - Styracosaurus-Kopf - Triceratops-Kopf - das Fossil zwischen Ammonit und Haizahn (es war Trilobit) - Plesiosaurus-Kopf - Spinosaurus-Torso - Anklyosaurus-Schwanz
Wäre wirklich, wirklich nett von euch wenn ihr mir helfen könntet c: Mein FC ist 0791-1177-0024 Bitte schreibt wenn ihr eins habt was ich suche, wann ihr Zeit habt und euren FC.
Vielen Dank, schonmal c: Lg iKekz
Utopia Quasselstrippe
(AC-)Name : jessie Stadtname : utopia 3Ds FC : 186492908964 Anzahl der Beiträge : 210 Sternis : 4289
Thema: Re: Suche bestimme Fossilien Sa Nov 09, 2013 12:28 pm