Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Thema: Biete viele Fotos! ... Sa Nov 02, 2013 4:25 pm
Hallo ihr Lieben, ich würde gerne mit euch Fotos tauschen. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt und dass etwas für euch dabei ist!
Ob geklont oder nicht, ist mir egal, meine Fotos sind jedoch Originale.
Ich suche folgende Fotos:
- Foto von Hannes - Foto von Grimm - Foto von Janine - Foto von Marika - Foto von Monika - Foto von Klara - Foto von Paulina - Foto von Roland - Foto von Konny - Foto von Kornelia - Foto von Bianca - Foto von Benni - Foto von Julian - Foto von Konrad - Foto von Kiki - Foto von Gerald
Ich biete folgende Fotos:
- Foto von Adelheit - Foto von Blanka - Foto von Dietmar - Foto von Eckart - Foto von Erika - Foto von Hilda - Foto von Hubert - Foto von Minka - Foto von Nico - Foto von Nora - Foto von Oink - Foto von Pamela - Foto von Ricarda - Foto von Ricky - Foto von Sandrine - Foto von Thomas - Foto von Tommi
Ich würde euch die Fotos auch abkaufen, wenn ihr nicht tauschen wollt, dann zahle ich pro Foto 300 000 Sternis. Wenn ihr etwas anderes für das Foto haben wollt, sagt bescheid, ich habe einige DLCs, Streetpass-Items oder Blumen und schon ein paar Möbelsets komplett.
Zuletzt von Ricci am Fr Nov 15, 2013 10:18 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Ronja McPyps Grünschnabel
(AC-)Name : Ronja Stadtname : Hamburg 3Ds FC : 2363-6433-1715 Traumcode : 7600-2305-3796 Anzahl der Beiträge : 51 Sternis : 4198 Alter : 23
Thema: Re: Biete viele Fotos! ... Di Nov 12, 2013 9:28 pm
Thema: Re: Biete viele Fotos! ... Mi Nov 13, 2013 7:38 am
Hallo Ronja McPyps Ich habe gerade alles editiert, weil sich einiges geändert hat. Janine suche ich noch, doch Lora ist leider schon weg. Ist vielleicht jetzt wieder etwas anderes dabei?
Martin San Frisch eingezogen
(AC-)Name : Martin Stadtname : BadTuffy 3Ds FC : 5386-8174-3183 Traumcode : 6600-3208-6124 Anzahl der Beiträge : 24 Sternis : 4029 Alter : 35
Thema: Re: Biete viele Fotos! ... Fr Jan 03, 2014 9:43 pm
wollte mal fragen ob du auch die fotos die du noch hast auch verkaufst
honeybee Holzhacker
(AC-)Name : Claire Stadtname : Citrona 3Ds FC : 4957-2269-5334 Traumcode : hab noch keinen ;3 Anzahl der Beiträge : 105 Sternis : 4167 Alter : 26
Thema: Re: Biete viele Fotos! ... So Jan 05, 2014 12:13 pm
Hey c:
Hätte gern
-Foto von Dietmar -Foto von Sandrine hab leider keine Fotos die du suchst..