Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
Wir ziehen um... und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier: Wir ziehen um!
Gut, dadurch gibt es keine seltenen Sachen mehr und man kann von ihnen Sternis im überfluss bekommen !
10%
[ 16 ]
Gut, weil [Bitte Kommentar]
4%
[ 7 ]
Neutral
33%
[ 52 ]
Schlecht, weil es dadurch keine seltenen Dinge mehr gibt und das ganze Handelsystem im A**** ist !
44%
[ 68 ]
Schlecht, weil [Bitte Kommentar]
8%
[ 13 ]
Stimmen insgesamt : 156
Autor
Nachricht
Anemone Holzhacker
Anzahl der Beiträge : 108 Sternis : 4401
Thema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Mi Jul 31, 2013 2:13 pm
Printe schrieb:
Das mache ich eigentlich genauso. Wenn ich mir schon die Zeit nehme, in Ruhe mit jemandem zu spielen, dann jemand, den ich zumindest schon mal soweit kenne, dass ich ne Stunde ohne Langeweile oder Sorge, um meine Stadt, spielen kann. Auf Stress, Probleme, etc. kann ich gut und gerne verzichten.
Zu den Cheats: Es gibt hier auch Leute, die gerade dadurch sich ihren Spielspaß herausholen. Das finde ich zwar selber auch irgendwie nicht ganz nachvollziehbar und auch ziemlich schade, aber das sollte man eben auch tollerieren können.
Jup, genau. Ich meine, auch falls man sich nur mit jemandem zum Tauschen o.ä. trifft, das kann man bequem vorm Bahnhof machen, dafür muss man nicht durch die Stadt laufen und solange man den quasi fremden Besucher dabei im Blick hat, kann dann nicht mehr allzu viel passieren.
Zu zweiterem, Cheaten zum rein gestalterischen find ich an sich schon in Ordnung, solange man das innerhalb seiner eigenen Stadt tut oder auf Anfrage. Steine z.B. können einem schon gut und gerne im Weg sein oder man nutzt eben diese gezielt zur Gestaltung, nur mal beispielhaft. Dass viel Geld (ohne Arbeit) und Unmengen an Items keinen Spaß machen, das muss jeder für sich selbst wissen, ich hab die Erfahrung gemacht, nochmal tun würd ich's nicht Wobei natürlich auch zu sagen ist, nicht jeder spielt online bzw. hat die Möglichkeit dazu. Da sage ich ganz ehrlich, wäre Cheaten wie in WW möglich und würde das vergangene (ausländische) DLCs etwa einschließen, würd ich da schon drauf zurück greifen, oder eben in Zusammenhang mit klonen, sich den Klon von einem lokalen Freund geben zu lassen. Das fänd ich dann ehrlich gesagt wenig verwerflich, denn damit tu ich niemanden weh, sondern geht es dabei rein um meinen eigenen Vorteil.
Thema: Re: In Animal Crossing New Leaf cheaten ? Do Feb 20, 2014 9:47 pm
Wenn cheate ich nur am Computer bei Sims oder so. Wenn man Sternis u.a. verdienen möchte, dann kann man es auch auf ehrliche Weise, sonst bringt es doch nicht sooo viel Spaß, oder?