Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Freunde | Kontakttext

Alles über Annabellia

(AC-)Name :
Lisa / Kakashi
 
Stadtname :
Münster
 
3Ds FC :
4656-6627-1141
 
Traumcode :
7800-2710-0019
 
Weiblich
 
Krebs
 
Schlange
 
Anzahl der Beiträge :
907
 
Sternis :
1904
 
Geburtstag :
12.07.01
 
Anmeldedatum :
23.09.13
 
Alter :
18
 
Ort :
At home ;D
 
Arbeit/Hobbys :
Reiten
 
Laune :
Lolli rauchen macht Spaß ^^
 
Über mich :
Ich bin ein Otaku aus ganzem Herzen.
Mein Lieblings Anime...schwer...Ich habe viele...:

- Naruto
- Angel Beats!
- Fullmetal Alchemist
- Detektiv Conan
- Darker than BLACK
- Death Note
- Black Butler
Und...hm...
- Blue Exorcist
(Kenne noch Unmengen andere)

Wenn man mich nach meiner Lieblings Anime-Figur fragt, wird es für mich sehr einfach:
Kakashi Hatake,der Kopierninja von Konohagakure
(Kakashi heißt übrigens Vogelscheuche,was ich extrem unpassend finde)

Meine Lieblings Games für den DS/3DS sind:
- Pokémon (Vor allem Soul Silver)
- The Legend of Zelda
- Harvest Moon (Vor allem "Großbasar")
- Animal Crossing (Natürlich XD)
And last but not least
- Professor Layton

Ihr wollte wissen was mein Lieblings Pokémon ist?
Lugia!
Mein(e) Lieblings Starter?
Feurigel und Glumanda

Meine Lieblings Welt aus einem Anime?
Aincrad von Sword Art Online.

Welcher Anime Charakter ich gerne einmal wäre?
Roy Mustang aus Fullmetal Alchemist.

Und warum?
Ist doch klar,der schnippst mit dem Finger und alles geht in Flammen auf/explodiert.

Was ich in meiner Freizeit tue,wenn ich keine Anime schaue oder nicht an meinem DS hocke?
Ich lese Manga ^^
Ja,das tue ich wirklich,aber das was euch bestimmt schon klar. Dann sage ich euch,mal was ich sonst so mache.
Ich gehe reiten und habe ein eigenes Pony und gehe zwei mal in der Woche zum Badminton.
Ich lese Comics, aber auch normale Bücher.
Ich treffe mich gerne mit meinen Freunden.

Hm...das wars...ach ja,eine letzte Sache wollte ich euch noch erzählen,obwohl das hier eh keinen interessiert XD.
Wenn jemand mit mir über Anime reden möchte,ich beiße ganz bestimmt nicht.
(Ich fahre nur zu euch nach Hause,schreibe mir euren Namen auf und präge mir euer Gesicht ein. Wenn ich dann zu Hause bin,schreibe ich euren Namen in mein hübsches,schwarzes Notizbuch. Wer wissen will,was dann passiert,sollte mal unseren lieben Herrn Google fragen,um was es in Death Note geht *grins*)
 
Profil - Annabellia Annabellia_zpsjk47ucdl
 
Annabellia
Annabellia
Rang: ANBU in Ausbildung
Freunde von Annabellia
Alle Freunde ansehen (18)