Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 zeitumstellung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Pandafan
Holzhacker
Pandafan


(AC-)Name : Rainbow
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2595-1336-9960
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4144
Alter : 26
zeitumstellung 0_Inventar_zpsf92c0165

zeitumstellung Empty
BeitragThema: zeitumstellung   zeitumstellung EmptySo Okt 27, 2013 12:03 pm

heute müssen ja alle Uhren gestellt werden (naja einige stellen sich automatisch Laughing  ) aber bei acnl stellt sie sich nicht automatisch wenn ich die Uhr jetzt stelle zählt das dann als zeitreise und was kann bei einer stunde passieren ?
Nach oben Nach unten
Kayo Sakura
Mira
Kayo Sakura


(AC-)Name : Kayo
Stadtname : Lunara
Traumcode : 6400-2364-8580
Weiblich Anzahl der Beiträge : 456
Sternis : 3739
Alter : 23
zeitumstellung Kayo_Sakura_zps2ac3a4c7

zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: zeitumstellung   zeitumstellung EmptySo Okt 27, 2013 12:08 pm

Ich denke mal dass du einfach beim Ds selbst umstellen solltest, dann müsste nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3688
Alter : 30
zeitumstellung Linkashi_zps8d7788a2

zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: zeitumstellung   zeitumstellung EmptySo Okt 27, 2013 12:14 pm

Ich habe in den Systemeinstellungen des 3DS die Zeit umgestellt, Animal Crossing hat somit auch eine neue Uhrzeit und bis jetzt ist mir nichts negatives aufgefallen. Da dürfte bei einer Stunde eh nichts passieren.
Nach oben Nach unten
Pandafan
Holzhacker
Pandafan


(AC-)Name : Rainbow
Stadtname : Fantasia
3Ds FC : 2595-1336-9960
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Sternis : 4144
Alter : 26
zeitumstellung 0_Inventar_zpsf92c0165

zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: zeitumstellung   zeitumstellung EmptySo Okt 27, 2013 12:16 pm

danke Smile
Nach oben Nach unten
Minidog
Tourist
Minidog


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3945
Alter : 22
zeitumstellung 0_Inventar_zpsf92c0165

zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: zeitumstellung   zeitumstellung EmptySo Okt 27, 2013 4:48 pm

Kayo Sakura schrieb:
Ich denke mal dass du einfach beim Ds selbst umstellen solltest, dann müsste nichts passieren.
das denke ich auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





zeitumstellung Empty
BeitragThema: Re: zeitumstellung   zeitumstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
zeitumstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: