Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Kakerlaken

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4422
Alter : 27
Kakerlaken 0_Inventar_zpsf92c0165

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Kakerlaken   Kakerlaken EmptyFr Okt 25, 2013 3:04 pm

Als ich letztens in mein Haus gegangen bin, hatte ich einfach so Kakerlaken in meinem Haus. Ich bin nicht in der Zeit gereist und ich habe auch jeden Tag gespielt O_o
Davor habe ich von der Sauberkeits- in die nachteuelnverordnung umgeschaltet; aber daran kann es nicht liegen, oder doch?

Ist euch das auch schon mal passiert?
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Kakerlaken Printe_zpsdqpxrju8

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken EmptyFr Okt 25, 2013 4:56 pm

Nein, hatte ich in ACNL noch nicht. Aber ich spiele auch jeden Tag.

Bei den Vorgängerteilen für DS & Wii war es ja so, dass man Kakerlaken im Haus hatte, wenn man mit der Spielfigur länger nicht gespielt hat. War das zufällig bei dir auch der Fall?
Nach oben Nach unten
Berry
Wandervogel
Berry


(AC-)Name : Cat
Stadtname : Tortuga
3Ds FC : 3239-3240-4840 (Jessy)
Traumcode : 7800-2372-5401
Weiblich Anzahl der Beiträge : 553
Sternis : 4966
Alter : 59
Kakerlaken 0_Inventar_zpsf92c0165

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken EmptySa Okt 26, 2013 11:25 am

Hi,
das ist mir vor ein paar Tagen auch passiert. Als ich den DS anmachte und in mein Haus ging, lief da auch eine einzelne Kakerlake rum und mir direkt vor die Füße. Bin dann auch gleich draufgetreten, hahahaa.
Ich spiele auch jeden Tag, mache nie Zeitreisen, weil ich mein Blumenmeer nicht gefährden will und hab meine Stadtverordnung schon seit langem auf Nachteulenverordnung.
Hab mich auch total gewundert.

LG

Berry
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4422
Alter : 27
Kakerlaken 0_Inventar_zpsf92c0165

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken EmptySa Okt 26, 2013 12:46 pm

Printe schrieb:
Nein, hatte ich in ACNL noch nicht. Aber ich spiele auch jeden Tag.

Bei den Vorgängerteilen für DS & Wii war es ja so, dass man Kakerlaken im Haus hatte, wenn man mit der Spielfigur länger nicht gespielt hat. War das zufällig bei dir auch der Fall?
nope, ich spiele mit allen charakteren jeden tag....
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12991
Kakerlaken Printe_zpsdqpxrju8

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken EmptySa Okt 26, 2013 12:55 pm

Ok, daran liegts dann wohl schonmal nicht.
xD Und was wollen die Programmierer uns damit nun sagen?! Vielleicht habt ihr lange nicht mehr geputzt.... Very Happy
Oder es zeigt an, dass man längere Zeit seine Möbel nicht verstellt hat... *spekulier*
Fangen kann man die Viecher im Haus ja sicher nicht.
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4422
Alter : 27
Kakerlaken 0_Inventar_zpsf92c0165

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken EmptySo Okt 27, 2013 3:59 pm

haha Smile ja das könnte sein Very Happy
Nach oben Nach unten
Pyrinae
Blumenkind
Pyrinae


Weiblich Anzahl der Beiträge : 624
Sternis : 5340
Kakerlaken Pyrinae_zps880019a4

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken EmptySo Okt 27, 2013 4:30 pm

Ist dein Haus zufällig "zugemüllt"? Sprich, dass auf dem Boden bspw. Teppiche, Süßigkeiten, etc. rumliegen? Also Items die in die Tasche/den Schrank gehören und nicht wirklich platzierbar sind?
Das kann nämlich auch für Kakerlaken sorgen! (:
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4422
Alter : 27
Kakerlaken 0_Inventar_zpsf92c0165

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken EmptyDi Okt 29, 2013 10:17 am

nein, meine häuser sind ordentlich :3 ist mir auch schon mit meheren figuren passiert....
Nach oben Nach unten
Waya
Vagabund
Waya


(AC-)Name : Waya
Stadtname : Umeboshi
3Ds FC : 3480-2780-9960
Traumcode : 6800-2324-2427
Anzahl der Beiträge : 327
Sternis : 4283
Kakerlaken 0_Inventar_zpsf92c0165

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken EmptyDi Okt 29, 2013 2:19 pm

Ich hatte das bisher bei meinen anderen Spielfiguren, wenn ich die zwar gespielt hab, aber nicht IM Haus war.

Das scheint nur ein Zeichen zu sein, dass man länger nicht im Haus war. (rum lag nix)


Über Sinn und Unsinn kann man streiten.
Nach oben Nach unten
OnePieceLover
Quasselstrippe
OnePieceLover


(AC-)Name : Jess
Stadtname : Candy
3Ds FC : 5000-2330-2530
Weiblich Anzahl der Beiträge : 215
Sternis : 4422
Alter : 27
Kakerlaken 0_Inventar_zpsf92c0165

Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken EmptyDi Okt 29, 2013 4:51 pm

mh. oh. ja, das könnte hinhauen Very Happy danke^^
ob es jetzt sinnvoll ist, ist mit ziemlich egal Very Happy wenigstens weiß ich jetzt, weshalb es so war^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kakerlaken Empty
BeitragThema: Re: Kakerlaken   Kakerlaken Empty

Nach oben Nach unten
 
Kakerlaken
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kakerlaken auch wieder an Bäumen?
» Kakerlaken-Frage zu Schöne-Stadt-Verordnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: Fische, Insekten & Meerestiere-
Gehe zu: