Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3

Nach unten 
AutorNachricht
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4145
Alter : 23
Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 Empty
BeitragThema: Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3   Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 EmptyDi Okt 22, 2013 8:43 am

Hallo,
ich bin jetzt im Hintergarten vom Magnum-Opus-Palast wo ich den Coiffwaff fangen muss...
Ich schaffs nicht ihn zu fangen, weil er immer wieder wegläuft und außerdem weiß ich nicht, wo ich Sannah hinstellen muss ._.
Könnte mir jmd sagen was ich in diesem Labyrinth machen muss, um das Coiffwaff in die Sackgasse zu locken?
(Hab schon in einer Komplettlösung im Internet geguckt, aber dort steht nur "Dieser Schritt ist ganz leicht." und keine Beschreibung was man machen muss ._.)

Freu mich über Antworten! :3
LG Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3   Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 EmptyDi Okt 22, 2013 9:55 am

Ist ja auch ganz einfach Laughing

Du stellst sie zuerst in die Mitte (wirst schon merken wo genau Wink), läufst dem Vieh solange hinterher bis es links oder rechts in der Gasse ist aus der es nicht raus kann außer durch vorwärts/rückwärts gehen. Lass es dort einfach stehen und stell sie auf der gegenüberliegenden Seite hin, damit das Vieh im oberen Bereich gefangen ist. Nun einfach ihm hinterherlaufen und es läuft von alleine in die Falle, den vor ihm (um die Ecke) ist der Weg blockiert, und hinter ihm (durch dich).

Scheiße erklärt, hoffentlich klappt es Very Happy
Nach oben Nach unten
pinkgrapefruit
Holzhacker
pinkgrapefruit


(AC-)Name : Anna :3
Stadtname : Tierli :D
3Ds FC : 2723-8660-9954
Traumcode : 7300-2426-9664
Weiblich Anzahl der Beiträge : 128
Sternis : 4145
Alter : 23
Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 Pinkgrapefruit_zps958e0a27

Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3   Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 EmptyDi Okt 22, 2013 10:01 am

Iwie gehts nicht ._.

pinkgrapefruit schrieb:
Ääähm jetzt hats doch geklappt xD
Danke für deine Hilfe :3


Zuletzt von sebastian97 am Di Okt 22, 2013 10:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3   Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 EmptyDi Okt 22, 2013 10:15 am

Bitte keine Doppelposts Wink

Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 977972321
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3   Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon X: Coiffwaff fangen im Magnum-Opus-Palast :3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» suche leute die mir 5 pokemon aufheben pokemon x
» Pokemon Schwarz/Weiß 2
» wer hebt mir pokemon auf? (pokemon x)
» Suche pokemon für meine Egglocke auf pokemon x
» Aktuelle Gerüchte rund um Pokémon X und Pokémon Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: