Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Meine Stadt Timeless

Nach unten 
AutorNachricht
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4469
Alter : 25
Meine Stadt Timeless 0_Inventar_zpsf92c0165

Meine Stadt Timeless Empty
BeitragThema: Meine Stadt Timeless   Meine Stadt Timeless EmptySo Okt 20, 2013 2:04 pm

Hey ich wollte hier meine Stadt Timeless vorstellen, ihr Spruch lautet Timeless means no Time
Als Haupt frucht haben wir die Birne (Wollte eig Orange anfangs haben), und ich pflanze grundsätzlich in meiner Stadt nur Birnen oder 1A Birnen ein.

In meinen Blog berichte ich über das Leben in Timeless, ihren Bewohner oder auch QR Codes die ich gefunden habe. Oder stelle meine eigene Designs rein.
Momentan besitze ich zwei Charaktere in ACNL die ich beide spiele, xSoyria mein Hauptcharakter und meine neben Charakterin Red für Red gibt es auch einen Spruch No time for the little Red

Ich habe noch vor wenn meine Stadt fertig mit ihren Umbau ist eine Fotostory zu machen oder auch eine Geschichte über sie schreiben.

Mein Blog ist aber hier auf Tumblr *klick*, ihr könnt ihm ja folgen um immer beim neusten Stand zu sein oder einfach ab und zu vorbei schauen.
Falls ihr fragen zu meinen Blog habt könnt ihr fragen falls ihr speziell über einige Einträge habt könnt ihr mich auch dort fragen; Ihr müsst nur Message klicken.

Meine Stadt Timeless Timelesstrain1ohg0azkwj

Nun verabschiede ich mich von hier, Bye
Meine Stadt Timeless 3967998059 
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
 
Meine Stadt Timeless
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: Mein Dorf-
Gehe zu: