Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Servus alle miteinander

Nach unten 
+5
Leonardron
Jasmin aus Woodly
Nartaina
Nuknuk aus Wilhain
Trolli von Solaris
9 verfasser
AutorNachricht
Trolli von Solaris
Frisch eingezogen
Trolli von Solaris


(AC-)Name : Trolli
Stadtname : Solaris
3Ds FC : 2938-6199-5569
Traumcode : 6500-4187-6369
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3865
Alter : 59
Servus alle miteinander 0_Inventar_zpsf92c0165

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptySo Okt 20, 2013 11:32 am

Nochmal servus alle miteinander,
Trolli aus Solaris stellt sich vor :-)

Ich bin 49 Jahre jung (hehehehe) und komme aus Bayern.

Meine Freundin und meine Tochter spielten beide schon lange ACWW auf dem alten DS, und seit es rauskam, selbstverständlich ACNewLeaf auf dem 3ds. Natürlich konnte ich nicht anders, als auch mal damit anzufangen :-)

Kommt einfach mal vorbeigeschlummert und schaut euch an, was ein Newbie in 3 Wochen zusammengeschustert hat....
am besten die Zimmer mit den Seven-Of-Nine- Bildern.....die kennt ihr doch...ODER?????

bis die Tage und ich freu mich auf Euch,

euer Trolli
Nach oben Nach unten
Nuknuk aus Wilhain
Holzhacker
Nuknuk aus Wilhain


(AC-)Name : Nuknuk
Stadtname : Wilhain
3Ds FC : 2079-7125-9296
Traumcode : 7600-5376-2390
Weiblich Anzahl der Beiträge : 105
Sternis : 3889
Servus alle miteinander Nuknuk_Wilhain_zpse7109bfd

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptySo Okt 20, 2013 11:56 am

Huhuuu und endlich willkommen hier im Forum!

Na, lag gnug hat's ja gedauert, bis dich getraut hast ;-)
Viel Spaß hier und viele lustige Erlebnisse und, Grüße an Seven, hihi..

Die Nuknuk
Nach oben Nach unten
Nartaina
Superstar der Stadt
Nartaina


(AC-)Name : Kira // Miyu
Stadtname : Tokito // Menopia
3Ds FC : 1006-1948-0079 (tokito) 4785-5465-9103 (menopia)
Traumcode : -
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1817
Sternis : 3533
Alter : 31
Servus alle miteinander Nartaina_zpsit3lh45q

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptySo Okt 20, 2013 1:16 pm

Eine ganze Familie die AC NL gefesselt hat? das gibt es nicht oft Smile

Willkommen hier bei uns im Forum
Nach oben Nach unten
Jasmin aus Woodly
Frisch eingezogen
Jasmin aus Woodly


(AC-)Name : Jasmin
Stadtname : Woodly
3Ds FC : 5241-2813-3047
Traumcode : 6300-3499-2542
Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Sternis : 3879
Alter : 22
Servus alle miteinander 0_Inventar_zpsf92c0165

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptySo Okt 20, 2013 3:28 pm

Hay Trolli lang hast gebraucht bist im Forum warst und jetz hast es endlich geschafft ;-)
Ich wünsch dir hier viel Spass und ich werde höchst persönlich mal vorbeischlummern.
Deine Jasmin aus Woodly Servus alle miteinander 2971184004
Nach oben Nach unten
Trolli von Solaris
Frisch eingezogen
Trolli von Solaris


(AC-)Name : Trolli
Stadtname : Solaris
3Ds FC : 2938-6199-5569
Traumcode : 6500-4187-6369
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3865
Alter : 59
Servus alle miteinander 0_Inventar_zpsf92c0165

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptySo Okt 20, 2013 3:35 pm

Hallo ihr lieben, danke für das nette Willkommen....Grüsse an Seven hab ich ausrichten lassen, dauert etwas, da die Leitung in den Delta-Quadraten so langsam is :-)
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Servus alle miteinander Leonardron_zps4daaf9bc

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptyMo Okt 21, 2013 5:47 pm

Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Wieder jemand aus meiner Generation, also auch ein ewig Jung gebliebener. Wink
Nach oben Nach unten
Trolli von Solaris
Frisch eingezogen
Trolli von Solaris


(AC-)Name : Trolli
Stadtname : Solaris
3Ds FC : 2938-6199-5569
Traumcode : 6500-4187-6369
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3865
Alter : 59
Servus alle miteinander 0_Inventar_zpsf92c0165

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptyMi Okt 23, 2013 11:47 am

Hallo Leonardo,
wir "Alten" geben nicht auf Laughing 
Nach oben Nach unten
Printe
Moderatorin
Moderatorin
Printe


(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 12960
Servus alle miteinander Printe_zpsdqpxrju8

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptyMi Okt 23, 2013 2:42 pm

Hallo Trolli, Willkommen bei uns. Smile
Schön, dass du hierhergefunden hast. Mit Freuden stelle ich immer wieder fest:
Wir Trekkies sterben einfach nicht aus.^^
Deine Stadtflagge gefällt mir schon mal sehr gut... (Würde thematisch gesehen auch zu meiner Stadt "Caprica" passen. Die Serie kennen leider nur wenige.) ... ich schlummer gern mal vorbei.


Ein allgemeiner Tipp an jeden Neuling:
Du findest in folgendem Forenbereich viele Tipps zu Forenbenutzung, die dir für den Einstieg hilfreich sein können und auch unsere Forenregeln!
http://www.ac3ds-forum.com/f21-regeln-und-erklarungen

Wünsche dir noch viel Spaß im Ac3ds-Forum! cheers

LG aus dem Omarion-Nebel
Nach oben Nach unten
Trolli von Solaris
Frisch eingezogen
Trolli von Solaris


(AC-)Name : Trolli
Stadtname : Solaris
3Ds FC : 2938-6199-5569
Traumcode : 6500-4187-6369
Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Sternis : 3865
Alter : 59
Servus alle miteinander 0_Inventar_zpsf92c0165

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptyDo Okt 24, 2013 3:00 pm

Hallo Printe,
die Trekkies breiten sich selbst im ACNL-Quadranten aus :-)
Witzigerweise wollte ich eigentlich ein Bild der Voyager (hätte super gepasst zu Solaris, einem SF- Roman von Stanislav Lem), habe aber keines gefunden, daß sich mit dem Blitzdings vernünftig ummodeln hätte lassen. Da meinte meine Freundin nur.....nimm halt die Seven.... und brav wie ich nu mal bin, hab ich das auch getan. Die arme Seven war also nur zweite Wahl :-)

Danke für den netten Empfang und bis bald mal,

Trolli
Nach oben Nach unten
Leonardron
Perlentaucher
Leonardron


(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 6091
Alter : 62
Servus alle miteinander Leonardron_zps4daaf9bc

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptyFr Okt 25, 2013 4:13 am

Na dann oute ich mich doch gleich auch mal als Trekkie der 1. Stunde. Während die anderen Kiddies Cowboy und Indianer spielten, zog ich mit meinen Freunden durch Weltall, um dort hin zu kommen wo noch zuvor ein Mensch gewesen war. Laughing 

Ich grüße alle Trekkies mit dem Gruß meines Vorbild Spock auf vulkanisch:"Dif-tor heh smusma"
oder wie wir Menschen sagen würden: "Lebe lang und in Frieden"  \\// Wink
Nach oben Nach unten
Minidog
Tourist
Minidog


(AC-)Name : Pascal
Stadtname : Moonland
3Ds FC : 3738-0757-5501
Männlich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 3945
Alter : 22
Servus alle miteinander 0_Inventar_zpsf92c0165

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptyFr Okt 25, 2013 10:56 am

hallo! herzlich willkommen hier!
Nach oben Nach unten
Linkashi
Holzhacker
Linkashi


(AC-)Name : Miriam
Stadtname : Herne
3Ds FC : 1607-1493-1433
Traumcode : 7200-2186-8107
Weiblich Anzahl der Beiträge : 170
Sternis : 3688
Alter : 30
Servus alle miteinander Linkashi_zps8d7788a2

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptyFr Okt 25, 2013 11:43 am

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Forum!
Auch ich finde Star Trek echt klasse, auch wenn ich nicht so bewandert bin wie ihr Very Happy
Hoffentlich findest du noch ein paar weitere Trekkies hier im Forum, dann hast du gleich ein paar Leute, mit denen du dich auch in Animal Crossing darüber austauschen kannst Smile
Nach oben Nach unten
Dakota
Vagabund
Dakota


Weiblich Anzahl der Beiträge : 353
Sternis : 4182
Alter : 27
Servus alle miteinander Dakota_zps9e6ae4a9

Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander EmptyFr Okt 25, 2013 2:15 pm

Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Servus alle miteinander Empty
BeitragThema: Re: Servus alle miteinander   Servus alle miteinander Empty

Nach oben Nach unten
 
Servus alle miteinander
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Servus, miteinander!
» Hallo alle miteinander! :)
» Hallo alle miteinander !
» Huhu alle miteinander!
» Hallo alle miteinander :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Forum :: Einwohnermeldeamt-
Gehe zu: