Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 PokéMonAmi Guide

Nach unten 
+2
Fleycher
TruCalling
6 verfasser
AutorNachricht
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3925
PokéMonAmi Guide TruCalling_zps47292aea

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptySa Okt 19, 2013 3:51 pm

Hey Pokefans,

ich möchte euch hiermit eine schnelle Methode vorstellen, wie ihr in PokéMonAmi die Zuneigung (Herzen) erhöhen könnt.
Eine schnellere Methode habe ich noch nicht herrausgefunden, bin aber natürlich für Tipps und andere Vorgehensweisen offen.
Dieser Guide beschreibt den Weg von Anfang an. Falls etwas nicht funktioniert oder so ist wie beschrieben, habt ihr schon vorher etwas mit dem Pokemon gespielt. Ergänzt dann bitte selbstständig den Schritt, der euch fehlt.

1.
Ihr wählt euer Pokemon und startet PokéMonAmi/spielen.

2.
Pokemon streicheln:
Wenn ihr euer Pokemon streichelt, erscheinen nach beenden einer Streicheleinheit Herzen über eurem Pokemon.
Nun streichelt ihr es so lange, bis keine Herzen mehr kommen, sondern eine Musiknote. Denn wenn diese erscheint, steigt die
Zuneigung eures Pokemon nicht mehr.

3.
Pokemon füttern: (Ihr füttert es mit Pofflés indem ihr eins auswählt und vor dem Mund des Pokemon haltet.)
Als nächstes füttert ihr euer Pokemon solange, bis es satt ist. Ihr erkennt es daran, dass es das Pofflés nicht mehr isst.
Bevor es satt ist, isst das Pokemon das Pofflés langsamer. Pofflés bekommt ihr durch Minispiele oder als Geschenk von Pokemon
die euch besuchen.
Ergänzung: Schritt 2 und 3 können auch getauscht werden. Sprich erst füttern und dann streicheln.

4.
Ist euer Pokemon satt und zufrieden, schickt ihr es zurück in den Pokeball. Im Idealfall sollte die Zuneigung nun steigen.

5.
Wenn die Zuneigung gestiegen ist...
...startet ihr wieder PokéMonAmi/spielen und klickt nun oben rechts auf die Musiknote/Minispiele. Ihr wählt das Minipiel Kopfball auf der Stufe unbegrenzt. Da das Spiel automatisch endet, wenn ihr 3 Fehler macht, lasst ihr die Items einfach durch und vermasselt so die Kopfbälle.Dies wiederholt ihr dann noch einmal. Wenn ihr insgesamt 2 mal gespielt habt, könnt ihr aus dem Minispiel Bildschirm rausgehen.
Ergänzung: Falls ihr diese Stufe nicht wählen könnt, müsst ihr es erst freischalten indem ihr die vorigen Stufen spielt und mit 2 oder 3 Sternen abschließt.

6.
Nun wiederholt ihr die Schritte 1-5 solange, bis die Zuneigung/Herzen voll sind.

Ich hoffe ich konnte euch helfen Wink


Zuletzt von TruCalling am So Okt 20, 2013 1:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fleycher
Wandervogel
Fleycher


(AC-)Name : Tommy
Stadtname : IceLake
3Ds FC : 4098-4198-6032
Weiblich Anzahl der Beiträge : 540
Sternis : 4167
Alter : 23
PokéMonAmi Guide Fleycher_zpsa7a38265

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptySa Okt 19, 2013 5:57 pm

Danke für den tollen Guide Smile

Habe genau die gleiche Methode verwendet, Very Happy
danach spiele ich dann aber trotzdem 1-2x damit ich weitere Poffles bekomme.

Bekommt man eigentlich auch Poffles wenn man die Bälle einfach so durchlässt?
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3925
PokéMonAmi Guide TruCalling_zps47292aea

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptySa Okt 19, 2013 6:23 pm

Ja, man bekommt ein Pofflé der niedrigsten Stufe Smile
Nach einer Zeit werden die Pofflés natürlich alle sein und dann sollte man schon zwichendurch das Spiel richtig spielen Smile Da hast du recht Very Happy
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 3977
Alter : 37
PokéMonAmi Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptySa Okt 19, 2013 11:56 pm

Es macht doch keinen Sinn die Minispiele nur zum Zweck der Poffles-Gewinnung zu spielen. Bessere Pofffles machen das Pokemon viel glücklicher und somit kann man sich das gestreichel und den ganzen Rest sparen. Spielt die Spiele richtig, gewinnt so viele gute Poffles wie möglich, füttert das Pokemon mit den guten Poffles bis es satt ist, spielt noch einmal bis ihr genügend hochwertige Poffles habt, füttert das Pokemon erneut und schon bekommt es erneut ein Herz.
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3925
PokéMonAmi Guide TruCalling_zps47292aea

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptySo Okt 20, 2013 1:06 am

Mag sein, dass du dies so siehst aber der Thread ist ein Guide für eine schnelle Methode Wink
Ich nehms nicht böse, jeder hat seine eigene Meinung darüber das ist klar. Aber ich persönlich finde, dass PokéMonAmi genauso "nervig" ist wie die Dreamworld (wenn auch ein bisschen besser). Deshalb möchte ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen. Und der Guide ist für jeden der das genauso sieht. Die Idee dahinter ist süß, aber es ist halt Geschmackssache ^^
Jemand, der Gefallen darin findet, kann natürlich eine zeitaufwändigere Methode wählen Smile
Nach oben Nach unten
Satinka
Briefeschreiber
Satinka


(AC-)Name : Tinka
Stadtname : Dreamy
3Ds FC : 0473-7758-4286
Weiblich Anzahl der Beiträge : 83
Sternis : 3977
Alter : 37
PokéMonAmi Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyMo Okt 21, 2013 2:43 pm

TruCalling schrieb:
Mag sein, dass du dies so siehst aber der Thread ist ein Guide für eine schnelle Methode Wink
Ich nehms nicht böse, jeder hat seine eigene Meinung darüber das ist klar. Aber ich persönlich finde, dass PokéMonAmi genauso "nervig" ist wie die Dreamworld (wenn auch ein bisschen besser). Deshalb möchte ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen. Und der Guide ist für jeden der das genauso sieht. Die Idee dahinter ist süß, aber es ist halt Geschmackssache ^^
Jemand, der Gefallen darin findet, kann natürlich eine zeitaufwändigere Methode wählen Smile
Wieso benutzt man es denn überhaupt wenn man es einfach nur nervig findet? Gibt ja keinen Preis für die Benutzung von PMA.
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3925
PokéMonAmi Guide TruCalling_zps47292aea

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyMo Okt 21, 2013 2:53 pm

Zitat :
Was bringt PokémonAmi?

Die einfachste Antwort ist wohl: Vorteile im Kampf.

1 Herz bringt noch nicht viel, da verhält sich das Pokemon so wie in den normalen Editionen, springt vielleicht mal kurz hoch, aber das war es auch.

2 Herzen bringen schon mehr. Euer Pokemon erhält spezielle Erfahrungspunkte, welche jedoch weniger sind als die von den getauschten. Ich schätze, es sind um die 25% mehr EP.

3 Herzen haben den gleichen Effekt wie 2 (spezielle EP) und außerdem fängt euer Pokemon an, im Kampf Reaktionen zu zeigen.
Statt "Was soll XXX tun?" steht dort nun immer "XXX wartet auf Anweisungen von YYY...". Außerdem hüpft es auf und ab, wenn es in den Kampf gerufen wird.

4 Herzen bringen schließlich Würze ins Spiel. Euer Pokemon wird sich zu euch umdrehen sobald es gerufen wird und kann Statusveränderungen wie Vergiftung und Paralyse abschütteln, sowie "auf euren Rat" hin Volltreffer landen, eine K.O.-Attacke mit 1 KP überstehen (selbst angeschlagen und wenn die KP bereits auf 1 gesunken sind)  und ausweichen (selbst, wenn die Genauigkeit der Attacke 100 ist).
Ferner könnt ihr nun eure Pokemon INNERHALB DES KAMPFES loben.
Dazu müsst ihr lediglich in der Sekunde zwischen dem Besiegtwerden des Gegners und dem Erhalt der EP über den Touchscreen streicheln.

5 Herzen erhöhen schließlich die Wahrscheinlichkeit des Ausweichens, Volltreffer-Landens und der Auflösung von Statusproblemen. Ihr könnt eure Partner natürlich ebenfalls weiterstreicheln.
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
PokéMonAmi Guide Aki_zps1d32ae0f

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyDi Okt 22, 2013 10:13 am

Ich habe eine Frage. Was bringt der fünfte Schritt? Irgendwie versteh ich das nicht ganz^^
Warum soll ich denn absichtlich verlieren und überhaupt ein Minispiel spielen, wenn die Zuneigung schon gestiegen ist?
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3925
PokéMonAmi Guide TruCalling_zps47292aea

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyDi Okt 22, 2013 1:26 pm

Wenn du die Meldung bekommst, dass die Zuneigung gestiegen ist, kannst du sie nicht weitersteigern. Erst indem du zwei Spiele spielst (normal oder extra verlierst), kannst du danach die Zuneigung sofort weiter steigern. Das extra verlieren hat den Sinn, dass es schneller geht. Ist natürlich kein muss Smile Du kannst auch normal zwei Spiele bestreiten um Pofflés zu bekommen oder deinen Highscore zu knacken Wink
Nach oben Nach unten
Styl3rfr34k
Tourist
Styl3rfr34k


(AC-)Name : Noah
Stadtname : Vasbeck
3Ds FC : 3737-9962-7395
Traumcode : 7500-2731-0103
Männlich Anzahl der Beiträge : 36
Sternis : 3931
Alter : 24
PokéMonAmi Guide 0_Inventar_zpsf92c0165

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyDi Okt 22, 2013 2:13 pm

Vielen dank der Guide ist super!
Nach oben Nach unten
Aki
Moderatorin
Moderatorin
Aki


(AC-)Name : Aki / Akiza
Stadtname : Elyses / Flori
3Ds FC : 1005-9477-8235
Traumcode : 6400-2427-9707
Weiblich Anzahl der Beiträge : 2329
Sternis : 8498
Alter : 28
PokéMonAmi Guide Aki_zps1d32ae0f

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyDi Okt 22, 2013 2:16 pm

Ahhh Danke Very Happy macht ja Sinn xD

Vielen Dank für den Guide! Echt super Wink
Nach oben Nach unten
http://crimescene.forumprofi.de/index.php?page=Index
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4151
Alter : 28
PokéMonAmi Guide AriaMontgomery_zpsf4606bff

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyMi Okt 23, 2013 4:08 pm

Werde ich auch auf jeden Fall ausprobieren, danke!

Kann die Zuneigung, die ein Pokémon zu einem hat auch eigentlich mit der Zeit wieder sinken, wenn man es nicht mehr streichelt etc. ?
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3925
PokéMonAmi Guide TruCalling_zps47292aea

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyMi Okt 23, 2013 4:12 pm

Was ich gelesen habe sollte es nicht mehr sinken.
Meine Beobachtung war allerdings, wenn ichs mich nicht "eingebildet" hab *hihi*, dass bei manchen wo die Zuneigung noch nicht voll war, schon gesunken ist. Allerdings bei meinem Pokemon mit 5/5 Zuneigung, ist es noch nicht gesunken.

Ich kann mich aber auch irren und ich hab das Pokemon mit einem anderen verwechselt was weniger/mehr Zuneigung hatte.
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4151
Alter : 28
PokéMonAmi Guide AriaMontgomery_zpsf4606bff

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyMi Okt 23, 2013 4:17 pm

Hm, ich hoffe nicht, dass sie irgendwann wieder sinkt, weil ich hab dann echt keine Lust drauf das immer wieder zu machen Surprised
Nach oben Nach unten
TruCalling
Holzhacker
TruCalling


(AC-)Name : Tru
Stadtname : Cologne
3Ds FC : 2809-7828-1263
Traumcode : 6400-2369-9628
Männlich Anzahl der Beiträge : 195
Sternis : 3925
PokéMonAmi Guide TruCalling_zps47292aea

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyMi Okt 23, 2013 4:26 pm

Bei 5/5 Zuneigung bin ich mir zu 99,9% sicher, dass sie nicht mehr sinkt I love you 
Nach oben Nach unten
AriaMontgomery
Superstar der Stadt
AriaMontgomery


(AC-)Name : Ana
Stadtname : Aquarias :3 ♥
3Ds FC : 1864-8575-9541
Traumcode : 6200-2365-6572
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1836
Sternis : 4151
Alter : 28
PokéMonAmi Guide AriaMontgomery_zpsf4606bff

PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide EmptyMi Okt 23, 2013 4:27 pm

Ok, danke cheers 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PokéMonAmi Guide Empty
BeitragThema: Re: PokéMonAmi Guide   PokéMonAmi Guide Empty

Nach oben Nach unten
 
PokéMonAmi Guide
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Puffles bei PokeMonAmi *0*
» [PokéMonAmi] Eure Highscores in den Spielen
» Halloween Guide
» Schneemann Guide
» Insektikusturnier - kompletter Guide

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Aktuelles :: Pokémon :: Pokémon Talk X/Y-
Gehe zu: