Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalNeueste BilderLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

 

 Suche Freunde in ACNL

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
xSoyria
Fischfreund
xSoyria


(AC-)Name : xSoyria
Stadtname : Timeless
3Ds FC : 1392-5017-5405
Weiblich Anzahl der Beiträge : 460
Sternis : 4467
Alter : 25
Suche Freunde in ACNL 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Freunde in ACNL Empty
BeitragThema: Suche Freunde in ACNL   Suche Freunde in ACNL EmptySa Okt 19, 2013 1:51 pm

Hey, da ich nicht wirklich viele FC in meinen Profil habe und nicht wirklich mich mit vielen in ACNL treffe, suche ich mehr Freunde so ungefähr in meinem Alter (13-17)
Am besten wäre es auch wenn ihr Animes und Mangas mögen würdet damit wir auch darüber schreiben können :3
Mein FC steht im Profil, freue mich über Feedback Suche Freunde in ACNL 3967998059

Suche Freunde in ACNL Heyy5ahrwpjboe
Nach oben Nach unten
http://acnl-timeless.tumblr.com/
Chrissi-chan
Frisch eingezogen
Chrissi-chan


(AC-)Name : Chrissi
Stadtname : Athlanta
3Ds FC : 5000-2111-3269
Traumcode : 7600-2178-1183
Weiblich Anzahl der Beiträge : 5
Sternis : 3865
Alter : 24
Suche Freunde in ACNL 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Freunde in ACNL Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde in ACNL   Suche Freunde in ACNL EmptyMo Okt 21, 2013 7:38 am

mein fc steht im Profil adde dich heute abend. (14 Jahre alt)
Nach oben Nach unten
7thDeath
I2 Inc
7thDeath


(AC-)Name : I2oxtory
Stadtname : St.Evil
Traumcode : 7500-2244-2243
Weiblich Anzahl der Beiträge : 238
Sternis : 4179
Alter : 30
Suche Freunde in ACNL 7thDeath_zps8d79010a

Suche Freunde in ACNL Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde in ACNL   Suche Freunde in ACNL EmptyMi Okt 23, 2013 12:41 pm

Bin zwar schon etwas über deiner Begrenzung, hätte aber trotzdem Interesse. ^__^
(Einzige Bedingung: ich spiele nur, wenn ich über Skype chatten kann, da ich den Ingame-Chat hasse xD )
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/R0XT0RY
Misaki223
Frisch eingezogen
Misaki223


(AC-)Name : Angelina
Stadtname : Dorsten
3Ds FC : 2680 - 9869 - 3039
Traumcode : 6500 - 3178 - 1597
Weiblich Anzahl der Beiträge : 9
Sternis : 3873
Alter : 32
Suche Freunde in ACNL 0_Inventar_zpsf92c0165

Suche Freunde in ACNL Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde in ACNL   Suche Freunde in ACNL EmptyMi Okt 23, 2013 12:56 pm

wenn einer mit mir spielen will steht hier FC code nummer =D

hab endlich brauen haare keine blaue =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Freunde in ACNL Empty
BeitragThema: Re: Suche Freunde in ACNL   Suche Freunde in ACNL Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Freunde in ACNL
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche Freunde in ACNL
» Suche Freunde in ACNL
» Suche ACNL Freunde (Alter 20-30)
» Suche Aktive ACNL-Freunde
» Suche Freunde für ACNL / Pokemon! (:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Sonstiges :: Archiv-
Gehe zu: