Animal Crossing: New Leaf Forum
Hier dreht sich alles um Animal Crossing: New Leaf und Animal Crossing: Happy Home Designer in einer aktiven Community
StartseitePortalFAQMitgliederNutzergruppenLoginAnmeldenRübenrechnerSuchen
Wir ziehen um...
und nehmen euch mit! Ab jetzt sind wir unter der Domain
www.nookville.de zu erreichen! Den offiziellen Umzugsbereich findet ihr unter der neuen Domain hier:
Wir ziehen um!

Teilen | 
 

  Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GoldenTenshi
Blumenkind
avatar

(AC-)Name : Tenshi
Stadtname : YuriHime
3Ds FC : 0791-1056-9926
Traumcode : 6400-2756-4178
Weiblich Anzahl der Beiträge : 675
Sternis : 3883
Alter : 33


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Do Okt 17, 2013 8:52 pm

Ja du kannst noch einen 10. Bewohner bekommen
Hab auch derzeit 9 Bewohner und 3 ehemalige Bewohner sie sich zwischen 2 Wochen bis 1 Monat und 1 Woche auf meiner Einkaufmeile rumtreiben XD"
Also keine Sorge hat keine Auswirkung drauf ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardron
Perlentaucher
avatar

(AC-)Name : N3DXL: Leonardron - - - - 3DSXL: Leonardres
Stadtname : Liontown - Catville
3Ds FC : N3DXL: 1461-6219-4709 - 3DSXL: 2234-8362-9690
Traumcode : N3DXL: 7800-2237-8061 - 3DSXL:7500-2253-2789
Männlich Anzahl der Beiträge : 947
Sternis : 4131
Alter : 56


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Fr Okt 18, 2013 9:40 am

@Nuknuk aus Wilhain schrieb:
Hi Leo,

die machen da oben gar nix, außer dumm rumhängen Wink 
Erstmal Danke für die schnelle Antwort, auch dir @YuriSempai


@Nuknuk aus Wilhain schrieb:

P.S.: habe dein Seifenblasenset, da ich selbst schon eins hatte, weiterverschenkt an jemanden, der wenig bis keine Streetpasschancen hat. Mann hat die sich gefreut cheers 
Finde ich super, dass du es weiter verschenkt hast, da du ja welche hast. Ich verschenke auch noch weiterhin StreetPass-Sachen an AC spielende FC´ler ,ohne StreetPass-Begegnungen, in meiner Liste, da ich ja jeden Tag neue Teile bekomme beim Streetpassen meiner beiden 3DS. Very Happy  Ich finde es schön anderen damit eine Freude machen zu können. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carola
Japan Suchti
avatar

(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 2129
Alter : 19


BeitragThema: Besucher in der Mall o.O   Mo Dez 30, 2013 12:12 pm

Ich finde das ziemlich komisch, seit ca einer Woche läuft Fido immer in meiner Mal herum er wohnt aber gar nicht bei mir o.o Es ist immer Fido nie wer anders ^^ Es waren am Dienstag auch nur 9 Bewohner in meiner Stadt und am Mittwoch zog wer neuer ein ich hab fest damit gerechnet das es Fido ist dem war aber nicht so und jetzt ist er heute wieder in meiner Mall und kauft bei Tina und Sina ein?  scratch Hmm aber ich mag Fido sehr ich hätte gerne das er einzieht... 

Ich finds komisch was sagt ihr dazu?

LG Carola
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dana2205
Quasselstrippe
avatar

(AC-)Name : Dana
Stadtname : Piruna
3Ds FC : 2938-5920-4523
Traumcode : 7400-2197-9649
Weiblich Anzahl der Beiträge : 242
Sternis : 2818
Alter : 24


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mo Dez 30, 2013 12:16 pm

Ausgezogene Bewohner sind oft noch in der Einkaufsstraße um deine Stadt zu besuchen.
Ob sie wieder einkaufen können weiß ich aber leider nicht Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carola
Japan Suchti
avatar

(AC-)Name : Carola
Stadtname : Jānaru
3Ds FC : 1993-7961-2726
Traumcode : 6800-2586-2736
Weiblich Anzahl der Beiträge : 85
Sternis : 2129
Alter : 19


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mo Dez 30, 2013 12:18 pm

Hmm komischer Weise hat er noch nie bei mir gewohnt scratch 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stäbchenfisch
Tourist
avatar

(AC-)Name : Lina
Stadtname : Görlitz
3Ds FC : 1075-0792-7478
Traumcode : 7200-2189-5277
Weiblich Anzahl der Beiträge : 47
Sternis : 1801
Alter : 22


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Do Jan 02, 2014 5:18 pm

Ich hab seit neuestem meine einkaufstraße "voll" -also alle läden und Erweiterungen. seit dem ersten tag danach läuft da auch ständig eine ehemalige Bewohnerin rum, die mir zu abschied kein Foto geschenkt hat, mit der ich jedoch relativ gut befreundet war.

seit heute (hatte ein kleines Kuddelmuddel weil ich sylvester keine zeit hatte zu spielen und das fest unbedingt nachholen wolle aber vergessen hab von 2014 auf 2013 umzustellen... -.- )
..ist auch noch ein weiterer Bewohner in der einkaufsmeile.
also zusätzlich.
mit dem war ich auch nur gut befreundet bevor er auszog und ich kein Foto bekam.


gibt's ein Limit von besuchern die gleichzeitig dort sein können?
können diese dann nicht wieder in die Stadt einziehen weil sie halt schon "da" sind?
gehen die irgentwann wieder?
wär doch blöd wenn ständig die alten, nervigen und unbeliebten Bewohner rumlaufen, von denen man eig. froh war das sie endlich ausgezogen sind ^^
gut bei meinen find ich das jetzt nichso schlimm... sind ja nur Sascha und Dina^^

aber bei so grimmigen Bewohnern oder sagen wir mal "nichso schönen" XD würde mich das schon stören^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manah
Profigärtner
avatar

(AC-)Name : Manah
Stadtname : Skyvale
3Ds FC : 0877-0881-6378
Traumcode : 7200-2553-2752
Weiblich Anzahl der Beiträge : 1194
Sternis : 4303
Alter : 32


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Do Jan 02, 2014 6:51 pm

Keine Ahnung, ob es ein Limit gibt (bei mir laufen 4 von denen rum, die anderen 5 ausgezogenen (noch) nicht).
Ausgezogene Bewohner bleiben so lange im Spiel, bis nach ihnen 16 andere ausgezogen sind. Solange können sie in der Einkaufsmeile rumlaufen und werden auch nicht mehr in eure Stadt ziehen (auch nicht, wenn ihr sie woanders überredet).

Der einzige Weg, die wieder loszuwerden, ist 16 andere Bewohner ausziehen zu lassen^^

(Freundschaft ist da übrigens egal. Ich hab Konrad fast nur ignoriert und er ist in der Einkaufsmeile. Mit Reinhold und Edith habe ich jeden Tag geredet und sie sind nicht da. Hat wahrscheinlich eher mit der Auszugsreihenfolge zu tun.)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11000


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Fr Jan 03, 2014 11:34 pm

[Themen zusammengeführt! + "Besucher in der Mall o.O"]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ChiikoKeks
Fischfreund
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 467
Sternis : 1909


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   So Jan 05, 2014 7:41 pm

Also ich glaube nicht das es "richtig" Fremde sind. Es sind zu ca 90% (jeden falls bei mir) immer Bewohner aus den Städten von Leuten die ich

1. auf der FL habe
2. schonmal besucht habe
3. die mich schonmal besucht haben
oder 4. alte Bewohner von mir die schon weg sind! (bei mir ist sehr oft das Kängeru Kerstin das ziemlich zu beginnn mal bei mir wohnte)

Smile


Zuletzt von ChiikoKeks am Mo Jan 06, 2014 10:44 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bürgermeisterim Mimi
Tourist
avatar

(AC-)Name : Mimi
Stadtname : Paris
3Ds FC : 3539-9781-4859
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Sternis : 1879


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   So Jan 05, 2014 8:15 pm

ja das hab ich auch O.o da ist so ein alter Bewohner namens Pietro (dieser gruselige Clown) ich mochte ihn nicht und er ist irgendwann aus meiner Stadt gezogen. Nun stalk er mich seit Wochen in der Einkaufsmeile. Das nervt (besonders weil ich ihn nicht mag Sad) HELP
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11000


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Sa Jul 04, 2015 10:28 pm

Happy [Themen zusammengeführt!]
+ "Fremder Bewohner seit 1 Woche bei Shopping-Mall"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennJenn
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 1359


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mo Sep 07, 2015 7:58 am

Hallo ihr Lieben!

Ich bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich das Auftauchen ehemaliger Bewohner in der Einkaufsstraße nicht erklären kann.

Laut der Information über Void Villagers im ACNL-Wiki kann man den Pool an ehemaligen Bewohnern leeren. Bisher lief immer nur mein damaliger Bewohner Sunny durch die Einkaufsstraße. Alle anderen Bewohner hatten den Bewohnerpool schon verlassen, da ich ab und an Freunde in ihrer Stadt besuchte oder sie mich besuchen kamen.
Bis dahin kann ich noch alles nachvollziehen.
Am Samstag war ich beim Nintendo Streetpass Treffen, um mich mit anderen Spielern zu verbinden. Ich hatte das Glück sehr viele Daten für ACNL sammeln zu können, doch seitdem tummeln sich weitere Bewohner in meiner Einkaufsstraße.
Das komische dabei: Sunny ist nach wie vor dort (wurde der Bewohnerpool nicht geleert?!) und es kamen andere Bewohner hinzu, die ausschließlich bei mir gewohnt haben (warum kommen sie zurück?). Kann mir da jemand weiterhelfen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11000


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mo Sep 07, 2015 1:41 pm

Ist bei mir auch so!
Sogar die Häsin Gabi, die bei einer Freundin von mir eingezogen ist, läuft ab und zu bei mir durch die Einkaufsmeile!

Ich denke mal, wenn man immer wieder neue Bewohner in sein Dorf einziehen lässt, umso mehr der ehemaligen Bewohner lassen sich nach und nach in der Einkaufsmeile und sogar im Club Kalauer, blicken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JennJenn
Briefeschreiber
avatar

(AC-)Name : Jenn
Stadtname : Paradies
Weiblich Anzahl der Beiträge : 76
Sternis : 1359


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mo Sep 07, 2015 2:12 pm

Vielen Dank @Printe für deine Info! ich bin schon mal erleichtert, dass es nicht nur bei mir dazu kommt.
Allerdings war mein Verständnis immer, dass die ehemaligen Bewohner nur so lange in der Einkaufsmeile auftauchen, bis der Void-Villager-Pool geleert ist und die Möglichkeit besteht, dass diese Bewohner iwann wieder bei mir einziehen. Nun hab ich natürlich "Schiss", dass sie nun doch nicht zur Verfügung stehen..? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Printe
Moderatorin
Moderatorin
avatar

(AC-)Name : Printe
Stadtname : Caprica
3Ds FC : Im Profil, "Über mich"...
Traumcode : 7300 - 2191 - 6252
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6148
Sternis : 11000


BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   Mo Sep 07, 2015 2:40 pm

Ich weiß es nicht, kann es mir aber nicht vorstellen, dass das damit zu tun hat. :/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?   

Nach oben Nach unten
 
Welche Auswirkung hat Tierbesuch (nicht Bewohner!) in der Einkaufsstraße?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Animal Crossing: New Leaf Forum :: Alles zu Animal Crossing New Leaf :: ACNL-Ecke :: ACNL Talk-
Gehe zu: